• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Only God forgives

PWD

Reaktionen
0
Schwacher Trailer

wird genau so ne grütze wie Drive...

Reaktionen
1.220
Geiler Trailer

wird genauso großartig wie Drive! :D

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
bin auch gespannt, ob das eine schlechte kopie wird oder eigentständig bestehen kann. immerhin sieht der muay thai kampf realistisch aus.

Reaktionen
0
Sieht ganz nett aus aber bin nicht so ein Fan von dem Asiaquatsch. Drive war schon ganz cool, bin gespannt auf den hier.

Reaktionen
0
Trailer sieht schon mal interessant aus, werd ich mir merken!

Reaktionen
2
Drive war schon ziemlich schlecht, und der sieht noch schlechter aus.

Reaktionen
0
drive war schlecht ?
geh bitte in ne ecke und schaem dich

Reaktionen
0
Der yahoo linkt klingt eher so als obs n abgefahren brutaler Film ist der, wenn man auf sowas steht, absolut genialst ist.

Reaktionen
2
Da guck ich lieber noch mal Kill Bill als diesen möchtegern Abklatsch.

Reaktionen
0
Achso... weil Kill Bill auch der erste und beste Rache Film war... ok

Reaktionen
2
Nee, aber Tarantino spielt in der Champions League und Refn nur in der dänischen Liga.
Hinzu kommt, dass Gosling nur gut aussieht, er aber kein außergewöhnliches Charisma hat.

Reaktionen
0
Find die Trailer (der Link oben geht nich, hab den Red Band-Trailer und den UK Trailer #2 geschaut) scho ziemlich sexy tbh :>

Reaktionen
0
joa, driver war schon nicht unbedingt jedermanns sache
gibt auch nur wenige denen ich den empfehlen würde

bei dem wirds wohl kaum anders
ich freu mich trotzdem drauf

Reaktionen
1
Hab ihn heute gesehen, ist quasi Drive total auf die Spitze getrieben.

Besteht quasi nur aus gut komponierten Bildern und dazu passendem Sound garniert mit übertriebener Gewalt. Die Charaktere sind noch abstrakter, quasi nur noch Schablonen, Mimik und Gestik sind absichtlich auf ein Minimum runtergefahren und Dialoge gibt es eigentlich keine. Die Story passt auf einen Bierdeckel. Dazu ist der Film vollgestopft mit seltsamen surrealen Sequenzen.
Es ist quasi ein reines Bild-Ton-Erlebnis befreit von jeglichem Ballast der mit einer zu erzählenden Geschichte einhergeht.

Während ich Drive noch sehr gut fand, war mir das hier schon eine Nummer ZU krass (bezogen auf die Machart des Films).

6/10

Reaktionen
0
war grad drin, war ziemlich geil

edit: grad im nachhinein den trailer angeschaut. der nimmt glaub tatsächlich alle Szenen vorweg, mir fällt keine ein, die nicht im trailer vorkommt. besser vorher nicht schauen und überraschen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.182
Ich mags.

Ist wie Uglybastard sagt... Drive nochmal auf die Essenz reduziert.

Entweder man mags oder hassts, fand Drive besser aber habs sicher nicht bereut den hier zu sehen :).

Reaktionen
0
War minimalistisch und sehr speziell, aber ich habe ihn gemocht. Hat doch viele Stellen, die man gut interpretieren kann. Und gerade das Spiel mit Mimik und Gestik hat mir gefallen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Mir hat Drive ziemlich gut gefallen, dieser Film war für mich jedoch hart scheiße. Der Soundtrack, ein zentrales Element von Drive, war quasi nicht vorhanden. Die Aufnahmen und auch die Farben bei Nacht waren wieder handwerklich super aber die Szenen dauerten mir deutlich zu lange. Dagegen ist ein Sergio Leone Film so schnell geschnitten, wie Transformers. Alle Protagonisten (bzw. da alle hassenswert sind, alle Antagonisten) sind durchweg psychisch gestört und verdienen sich irgendwie gegenseitig. Kein Schwarz-Weiß-Schema, jaja ganz toll und anders. Gosling läuft in Trance durch den Film und findet alles scheiße. Die Mutter findet alles scheiße, nur Gosling etwas weniger. Der Polizist findet alles scheiße, außer seiner Tochter und Karaoke.

Ich konnte immerhin ein mal lachen als
die Mutter bei Tisch über die Schwanzgröße ihrer Söhne redet

Ach ja, die Folterszene könnte man vielleicht als schonungslos beschreiben, wenn einem so etwas gefällt. Ich fand es schwach, die Gewalt in Drive war wesentlich aufwühlender, obwohl sie weniger detailliert war.

Reaktionen
0
Danke für deine ausführliche Meinung

besser kann mans nicht auf den punkt bringen.
es befriedigt meine bedürfnisse nach einer härteren justiz ala der blutige pfad gottes, aber führt auch gleich die banalität dessen vor augen, sodass man sich irgendwie schuldig fühlt solche gefühle gehabt zu haben.

reiheninszenierung von banaler gewalt ohne inhalt punkt

Reaktionen
0
Musste nach 20 Minuten ausstellen aber war an dem Abend nicht auf so einen abgefahrenen Scheiss eingestellt. Vllt. probiere ich es demnächst nochmal.

Reaktionen
2
Ich kann da Moranthir nur zustimmen, manche szenen sind übertrieben lange und zu "gewollt". Wenn man nicht weiß was einen erwartet braucht man einige zeit und dann hat man das "motto" von dem film verstanden, es ändert sich auch nichts. Sobald man das einmal gecheckt hat läuft der film im gleichen stil bis zum ende ab, deswegen finde ich ihn ziemlich langweilig. Die charaktäre sind schablonen die halt wie roboter agieren und sie haben keine wirkliche wahl. Mit "konsequenz" könnte man den ganzen film zusammenfassen.

Oben