• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Onlineshop wo man Starcraft+Broodwar günstig bestellen kann.

Dubio

Guest
Jo den suche ich.

Bei Amazon scheints schon seit ner Weile ausverkauft zu sein und beim lokalen Spielehändler gibs das auchnet mehr )=

Will mich vor SC2 mit dem Vorgänger noch einmal intensiv auseinandersetzen.

Dubio

Guest
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 9 bis 13 Tagen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

So lang wollt ich dann doch nicht warten ;)

Reaktionen
0
Wenn du 9-13Tagen nicht warten kannst, kannst du dir das Spiel binnen 9-13Minuten im Saturn, Mediamarkt, Kaufhaus, und und und holen.
Gibt überall noch Starcraft zu kaufen. Hab zwar keine Ahnung wo du wohnst ^^ Wenn du wirklich keine findest (-.-) musst eben die andert halb Wochen warten. schlimm?

Reaktionen
0
9 tage warten is zu lange? auf sc2 wartest noch knapp 200 tage :D

Reaktionen
0
suchfunktion

den thread gabs echt schon mindestens 20 mal

Reaktionen
0
ich habs mir gestern beim mediamarkt für 10 euro geholt.
waren sogar noch diablo und warcraft2 bei :)
(alles in einer packung)

Oben