• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Online Galerien

Reaktionen
94
Ich suche ein Freeware Programm in der Art von GalleryMaker, das mir offline aus den Bildern HTML Dateien macht welche ich dann uploaden kann.
Hab bis jetzt leider noch nichts gescheites gefunden, und mit PHP kenn ich mich leider nicht aus :(

Entelechy

Guest
In Zeiten von Flickr etc. für was braucht man da noch sowas?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
In Zeiten von Flickr etc. für was braucht man da noch sowas?

ich kenne zwar die optionen bei flickr nicht, aber mit der software kann mans ganz gut selbst so machen wie man will

ich generiere es auch lieber mit einer software ..
empfehle Porta , find ich ganz gut für kleinere galerien

Reaktionen
0
Probier mal JAlbum

Find die Software sehr geil, vorallem auch wegen dem XP Skin den du für die Gallery benutzen kannst :cool:

Reaktionen
0
ist eh auf der porta page verlinkt :ugly:

allerdings irgendwie blöde wenn man das pic gleich speichern will, weil mans immer in einer neuen seite öffnen müsste... gibts da eine option, wo mans direkt speichern kann?

ansonsten wie gesagt, porta oder eben simple viewer, was sicher was hermacht

Oben