- Reaktionen
- 0
Tut mir leid Spack, aber von mir bekommst du kein Geld.
Original geschrieben von lUDWlSpaCe
Hi Ideenklauer bissle sehr dreist findest du nicht andere Sachen schlecht reden und dann ein eigenes veranstalten
Unser Turnier wird auch per WGT erstellt und wir probieren damit nicht kommerziell geld zuverdienen hat ja wohl garnichts mehr mit spaß zu tun
- Jeder spielt gegen jeden in der Gruppe jedoch diesmal im bo 4 somit ist auch ein
2:2 möglich
- Es darf nur 1mal jede Rasse pro Bo4 gespielt werden, hinzu kommt das man diesmal auch 1 x Random zur Verfügung hat, das man dann je nachdem einsetzten kann wo man es für taktisch klug hält
- Mappack besteht diesmal aus (Sunrise, Sq , Riverdale,Space Madness) Fast-Map wurde rausgenommen
- Festgelegte Map für die Gruppenphase 1= SQ, für die Finalphase wird als Mapvorgabe Sunrise gespielt, danach Loserchoice
- Wer an dem Turnier teilnimmt ist mit den Regeln einverstanden
Punktesystem:
4:0 = 4
3:1 = 3
2:2 = 2
1:3 = 1
0:4 = 0
Die Top 2 jeder gruppe kommen dann weiter je nachdem wieviel teilnehmer sich anmelden wird es 2-4 Gruppen geben
Die Geldverteilung wird danach bestimmt wieviel Teilnehmer sich zum schluß anmelden
jedoch bekommt diesmal nur die Top 3 was und der 4 geht leider ohne Geld nach Hause
Original geschrieben von Rachi
ich verstehe nicht, was du mit deinem post uns jetzt sagen willst, ausser dass er kein cent behält und sich trotzdem viel mühe gemacht hat. Du solltest mal drüber nachdenken, dass Leute auch mit einem Wgtour script viel spass haben können und der Orga hat auch nicht viel weniger Arbeit, aber will keinen cent dafür haben.
Original geschrieben von PcN.Bloodangel
wo space geld bekommen soll das kann doch nix taugen soller sich lieber mal eine arbeit suchen![]()
Original geschrieben von No.Way.ahf
junge was willst du ?
sie haben bereits ein turnier organisiert, sie haben eine hp, ja sie haben sogar ein konto und es hat letztes mal alles reibungslos geklappt und scheiße nein sie haben auch noch spaß dadran.
wenn du es so als opfer betrachtest aus freien stücken ein bischen zeit für dein hobby zu investieren und sogar geld als quasi entschädigung verlangst dann tust du mir leid.
leck mir die eier regt der mich auf
Original geschrieben von No.Way.ahf
1. organisiere ich nichts
2. werden verschiedene zielgruppen angesprochen, daher besteht überhaupt keine komkurrenz
3. kommt dein konzept ja scheinbar nicht an
4. heißen deine eltern klaus und paul : /