• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Online 1on1 oder 2on2 Ca$h Turnier

hast du interesse an einen 1on1 oder 2on2 online cash turnier?

• ja sofort , egal im welchen modus!

Stimmen: 2 4,3%
  • ja wenn aber nur im 1on1 modus!

Stimmen: 5 10,6%
  • ja wenn aber nur im 2on2 modus!

Stimmen: 2 4,3%
  • muss ich mir überlegen!

Stimmen: 1 2,1%
  • muss ich mir noch überlegen!

Stimmen: 3 6,4%
  • nein danke , kein interesse!

Stimmen: 28 59,6%
  • ich spiel kein bw mehr :(

Stimmen: 6 12,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von lUDWlSpaCe
Hi Ideenklauer bissle sehr dreist findest du nicht andere Sachen schlecht reden und dann ein eigenes veranstalten

Unser Turnier wird auch per WGT erstellt und wir probieren damit nicht kommerziell geld zuverdienen hat ja wohl garnichts mehr mit spaß zu tun

aus deinem thread :

- Jeder spielt gegen jeden in der Gruppe jedoch diesmal im bo 4 somit ist auch ein
2:2 möglich
- Es darf nur 1mal jede Rasse pro Bo4 gespielt werden, hinzu kommt das man diesmal auch 1 x Random zur Verfügung hat, das man dann je nachdem einsetzten kann wo man es für taktisch klug hält
- Mappack besteht diesmal aus (Sunrise, Sq , Riverdale,Space Madness) Fast-Map wurde rausgenommen
- Festgelegte Map für die Gruppenphase 1= SQ, für die Finalphase wird als Mapvorgabe Sunrise gespielt, danach Loserchoice
- Wer an dem Turnier teilnimmt ist mit den Regeln einverstanden

Punktesystem:

4:0 = 4
3:1 = 3
2:2 = 2
1:3 = 1
0:4 = 0

Die Top 2 jeder gruppe kommen dann weiter je nachdem wieviel teilnehmer sich anmelden wird es 2-4 Gruppen geben

Die Geldverteilung wird danach bestimmt wieviel Teilnehmer sich zum schluß anmelden
jedoch bekommt diesmal nur die Top 3 was und der 4 geht leider ohne Geld nach Hause

verarschen kann mich selber auch -_-
immer schön mit der masse mitschwimmen lUDWlSpaCe gell :x ?

Reaktionen
0
ich verstehe nicht, was du mit deinem post uns jetzt sagen willst, ausser dass er kein cent behält und sich trotzdem viel mühe gemacht hat. Du solltest mal drüber nachdenken, dass Leute auch mit einem Wgtour script viel spass haben können und der Orga hat auch nicht viel weniger Arbeit, aber will keinen cent dafür haben.

Reaktionen
0
man muss ihn halt verstehen er ist am existenz minimum da musser halt versuchen irgend wie zu geld zu kommen mit er wenigstens bissel was zu futtern hatt

also auf machen wir ein spacemarine spenden konto :)

lUDWlSpaCe

Guest
ich weiß zwar nicht was du mir jetzt damit sagen willst, aber bereits beim letzten turnier wurden die gruppen per wgt ausgelost

inwiefern ich jetzt mit der masse mitschwimme weil ich nicht so einen großen terz drauß mache wie die gruppe ausgelost werde, weiß ich auch nicht..

*edit*

außerdem stehen dort nur die neuerung und auf der hp steht alles weitere

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rachi
ich verstehe nicht, was du mit deinem post uns jetzt sagen willst, ausser dass er kein cent behält und sich trotzdem viel mühe gemacht hat. Du solltest mal drüber nachdenken, dass Leute auch mit einem Wgtour script viel spass haben können und der Orga hat auch nicht viel weniger Arbeit, aber will keinen cent dafür haben.

ja ich lass ihn auch. nur isses technisch nicht möglich mit dem script so zu "spielen". ich frage mich noch jetzt warum er ein cash turnier organsiert , könnte ja das auch alles just for fun machen. (so wirkt es auch für mich ~)

was viele leute hier fordern oder schreiben ist einfach total unrealistisch , sie sollten vielleicht mal ein turnier organsieren (!!!!!) , ein php script programmieren und dann auch eine homepage (damit meine ich aber keine homepage wie z.b die von den früheren bwcl admin lonic) aufstellen und diese pflegen ;)

edit : dazu kommt in einen cash turnier noch : konto einrichten überwachen , später den beitrag sofort überweisen (was z.b bei der esgl ja nicht so schnell klappte :p). und wenn es um geld geht wird der ton/einsatz im b.net sicher etwas rauer als in einen 0815 turnier! will mal sehen wieviele leute sich diese "arbeit" kostenlos annehmen... bis heute hat es ja keiner gemacht

lustig das auch das ein paar leute bw4ever (mit sele) fordern ;) ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von PcN.Bloodangel
wo space geld bekommen soll das kann doch nix taugen soller sich lieber mal eine arbeit suchen :)

ich lese hier von jedem 2. eine persöhnliche abneigung...

also, das system ist ok, aber nicht, wenns space macht? sozusagen als kompromiss, kann den auch nicht leiden.

so ein unbeliebter orga... das kann garnicht klappen.

Reaktionen
0
junge was willst du ?

sie haben bereits ein turnier organisiert, sie haben eine hp, ja sie haben sogar ein konto und es hat letztes mal alles reibungslos geklappt und scheiße nein sie haben auch noch spaß dadran.

wenn du es so als opfer betrachtest aus freien stücken ein bischen zeit für dein hobby zu investieren und sogar geld als quasi entschädigung verlangst dann tust du mir leid.
leck mir die eier regt der mich auf

Reaktionen
849
konto kostet nix ... es sei denn du bist schon ölter als 27 , was ic mal bezweifle

und ja hier tun leute was aus spaß , mit der bw lan werde ich bestimmt auch nicht reich... und wenn ich doch was verdiene, fänd ich das ok =D...

wobei da ja auch ein gewisses unternehmerisches Risiko besteht, das einen geringen gewinn rechtfertigen würde, ich könnte ja auch nen verlust machen... bei deinem system gewinnst ja quasi nur du und ein risiko sehe ich auch nicht....

material^boY

Guest
ders so n schwätzer, als wenn du viel php programmieren müsstest, du hast eh vorgefertigte sachen die du kurz umschreibst, das is kein aufwand.

ebenfalls unnötig n extra konto einzurichten totaler scheiss sowas.

hp is auch kein aufwand, du musst ja nich damit den webdesign preis 2006 gewinnen und brauchst auch nich rumhacken weil wir kein script haben. ergebnisse sind immer aktuell also hdf geh spielen ode rkawas du bist einfach behindert^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von No.Way.ahf
junge was willst du ?

sie haben bereits ein turnier organisiert, sie haben eine hp, ja sie haben sogar ein konto und es hat letztes mal alles reibungslos geklappt und scheiße nein sie haben auch noch spaß dadran.

wenn du es so als opfer betrachtest aus freien stücken ein bischen zeit für dein hobby zu investieren und sogar geld als quasi entschädigung verlangst dann tust du mir leid.
leck mir die eier regt der mich auf

konkurrenz belebt das geschäft mein lieber :p

organsier zusammen mit meinen freund da lieber das sc orginal mucho turnier , anstatt hier zu heulen.

Reaktionen
0
1. organisiere ich nichts
2. werden verschiedene zielgruppen angesprochen, daher besteht überhaupt keine komkurrenz
3. kommt dein konzept ja scheinbar nicht an
4. heißen deine eltern klaus und paul : /

Reaktionen
0
Original geschrieben von No.Way.ahf
1. organisiere ich nichts
2. werden verschiedene zielgruppen angesprochen, daher besteht überhaupt keine komkurrenz
3. kommt dein konzept ja scheinbar nicht an
4. heißen deine eltern klaus und paul : /

1. da bin ich aber froh
2. das klang das aber vor ein paar beiträgen noch anders
3. ja :lol:
4. siehe an :p

Reaktionen
0
also wer macht denn nun mit beim space spenden konto ?

wir können den armen schweizer boon doch nicht verhungern lassen 8[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben