• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ongamenet So1 Starleague Finale (Spoiler)

Reaktionen
192
nachdem carnac ja die andern threads alle geclosed hat schreib ich einfach mal das rein was ref dank eines freundes aus korea weiß:

diejenigen die das teil ergebnis nicht wissen wollen, sollen den spoiler nicht markieren

2:1 für anytime.

Reaktionen
3.161
ne
2-1 4tes game geht gleich los

Reaktionen
0
^^^^^^^^^

2-2 ROFL unglaublich :/

Reaktionen
3.161
boxer is so genial ^^, das game muss man sehen

Asta Khan_inaktiv

Guest
eure posts sind genau so verräterisch, wie wenn ihr gleich die ergebnisse posten würdet ^^ aber wer die ergebnisse nicht haben will und trotzdem hier rein schaut, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen

letztes game auf rov, die spannung ist unerträglich ^^ warum tut uns boxer sowas an?

Reaktionen
3.161
weil der nur unter hoechster anspannung seinem gottesanspruch gerecht werden kann

Reaktionen
0
war vorher eigentlich für den underdog anytime, aber was boxer da wohl abliefert, er hat es so verdient, GOGOG BOXER ^_^;

Reaktionen
39
und nochmal:

wenn die news kommen, VERMEIDET DAS SPOILERN MIT DEN >>> UND DEN <<< SONDERN POSTET EINFACH DIE LINKS ZU DEN VODS!!!"!212

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von Nocturn
und nochmal:

wenn die news kommen, VERMEIDET DAS SPOILERN MIT DEN >>> UND DEN <<< SONDERN POSTET EINFACH DIE LINKS ZU DEN VODS!!!"!212
news poste ich wie ich fuer richtig halte.

Reaktionen
0
er meint wohl >>>>> <<<<<<, aber auch keine ahnung was er damit meint :D

Reaktionen
39
mit den größer und kleinerzeichen, das is doch spoilern und die spannung beim vod is sofort fürn arsch

edit:

wenn die vods gepostet werden steht direkt das größer oder kleinerzeichen dabei, man weiß also wer gewonnen hat....

Reaktionen
0
mit den größer und kleinerzeichen, das is doch spoilern und die spannung beim vod is sofort fürn arsch

edit:

wenn die vods gepostet werden steht direkt das größer oder kleinerzeichen dabei, man weiß also wer gewonnen hat....

jetzt ist es verständlich^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
:D das is doch nur ein wunsch von ihm :elefant: oder? :(

warum genau liest du diesen thread, wenn du keine ergebnisse willst? T_T^

ich kann tl.net nicht mehr erreichen lol
davor schon dauernd fehler auf der seite

Reaktionen
0
ist wohl aus, anytime ist grad mit 10 goons und 5 cars in seiner main ;) schade

Reaktionen
0
hey superinformierten ;)

wollt ihr net auch mal reinspoilern, wie das game um platz 3 ausging. das war doch gestern oder?

Asta Khan_inaktiv

Guest
das finale ist auch vorbei, das letzte game war eine enttäuschung. anytime hat die tatsache ausgenutzt, dass boxer (wie immer) drops erwartet hat und sehr vorsichtig war. gegen anytimes pures macro hat boxer dann nichts mehr ausrichten können. er hat aber auch nichts versucht. 8[ der alte boxer ist nicht mehr... =/

Reaktionen
0
games waren geil, schade das boxer zu safe gespielt hat.

wann gibts die vods?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von DiniMuater
wie könnt ihr das sehen?

carnac hat einen ogn account (glaube ich), andere benutzen wplayer... aber die meisten (wie ich) lesen einfach die live kommentare auf teamliquid.net

Flirtwithme

Guest
omg ich wollte es nicht lesen gehe aber auf tl und guck meine liquibets nach :/

cya

Reaktionen
1
Also habe bis jetzt erst die games 1-3 gesehen, aber im ersten und zweiten game war Anytime klar besser, das dritte hat er wg. einer sehr riskanten strat verloren. War allerdings gut gecountert von Boxer.

Reaktionen
0
Fand vor allem die Aktion mit den Minen im Rücken im Game 4 geil. Das war schon großes Kino.

Reaktionen
0
Wann kann man mit den Vods auf bw.de rechnen?

Reaktionen
0
man kann sie doch auch da mit fullspeed downloaden ;)

Reaktionen
0
Und ich gammel noch auf dem Tracker rum und Game5 ist immer noch nicht fertig <:

Reaktionen
1
Immer noch der alte Boxer. Micro / Gameplay-reading / Understanding ect.. ist er einfach der King schlecht hin. Aber macro ist er nach wie vor nicht so gut wie NaDa, OOV, oder die Toss macro gosus.. waren coole games =)

Reaktionen
1
In irgendeinem der games war das GEGE bisschen aaarg übertrieben imho. War so ca. GEEEGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE o_O

Fand ich bissl extrem strange ;D

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Carnac
jop boxer ist einfach der geilste ^^

man stelle sich jemanden wie nada oder oov mit boxers gespuer fuer timing und seinem strategischen genie vor, derjenige waere fast unbesiegbar

und wie der kommentator sich gegen ende von spiel 4 fast heiser schreit ^_°

http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?&newsid=242202

deshalb glaube ich auch daran, dass boxer noch lange nicht den m. schuhmacher machen wird. im ersten game hat er mal richtig schlechtes macro gezeigt (3 fax, keine scvs nachgebaut/losgeschickt), also da kann er noch einen haufen nachlegen. boxer und oov gemischt wären den anderen spielern locker ein jahr vorraus. D: vielleicht lernt boxer das ja noch, er hat sich auf jeden fall schon verbessert.

SeN5

Guest
wie viele koreanische kommentatoren sterben eigentlich jährlich an irgendwelchen anfällen?

und war zufällig einer von den 3en da garimto ^^? wüsste gern mal, wie der aussieht ~

sayGGyo

Guest
soweit ich weiss musste garimto so wie alle für 2 jahre zum militär und spielt deshalb nicht mehr
würde mich ja wundern wenn der als kommentator zurückkommt und nicht nochmal versucht, als spieler fuss zu fassen:eek:

Oben