Original geschrieben von ScHnibl0r
wenn auf bw.de keine news ist dann such sie auf ner andren seite und wer das ergebnis wissen möchte wird es schon noch finden und es geht ja darum dass die leute die es wissen nicht sofort in die öffentlichkeit posaunen müssen sondern es für sich behalten sollen und sich toll fühlen können dass sie was wissen was andere nicht wissen
d hast soweit schon recht, ich finds acuh kacke. ich hab das ergebnis im "POLL" gelesen, und dachte erst es ist ein fake, weil ich keine info gefunden hab das das spiel stattgefunden hat. und das find ich etwas kacke.
ganz doof, BW.de ist die größte deutsche BW seite, und ich erfahre erst tage danach und durch irgendwelche forenposts (TL.net ist da nciht besser) das das spiel bereits gelaufen ist, bzw wie die finalpaarungen aussehen. DAS find ich nervig. das ich alle halbe stunde/stunde auf der Hauptseite mal F5 drück um zu sehen was so in der starcraftwelt vor sich geht (ich bevorzuge deutsch auch wenn ich ne Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent in Englisch mache).
Kann mir gut vorstellen das die Newsleute fehlen, um immer aktuell und am ball zu bleiben. Nur wenn auf TL nen forumpost seit 2 tagen besteht, bis dahin sollte hier irgendjemand es geschafft haben ne kleine news zu verfassen. :/ ich würde mich ja selber anbieten, allerdings hab ich atm selber genug zu tun, geschweigedenn überhaupt genug ahnung von den leuten. nachdem ich jetzt erst wieder seit nem halben jahr aktiv in der bw.comm bin, fehlt mir das nötige wissen.
DAs ist einfach mal so als allgemeiner denkanstoß zuverstehen, wenn das zu angreifend ist, einfach editieren, danke.