• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ongamenet So1 Starleague Finale (Spoiler)

Reaktionen
0
Boxer vs Anytime

freut euch!!!

anytime hat 3-1 win gegen iloveoov

Reaktionen
0
ffs ich wollte das ergebnis doch gar nicht wissen :8[:

Reaktionen
0
Ui, das hätte ich echt nicht erwartet...

Werden wohl spannende Games im Finale.
Setze trotzdem auf Boxer!

Reaktionen
0
ER wollte aber die VODs sehen ohne z wissen wer gewinnt.

Reaktionen
8
Original geschrieben von ices
er hat doch spoiler geschrieben :confused:

Das wurde geändert. Erst hieß es "Boxer vs Anytime" oder so. Naja, auf tl.net gabs auch schon lauter "interview with anytime"-threads...

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von Wuselmops

Das wurde geändert. Erst hieß es "Boxer vs Anytime" oder so. Naja, auf tl.net gabs auch schon lauter "interview with anytime"-threads...
ich war so frei :p

Reaktionen
0
man ihr seid doch alle so dumm

sowas regt mich doch dann echt auf :( wenn das beim finale wieder so ist :x

Reaktionen
0
dann lest die threads nicht ihr pappnasen, dann könnt ihr auch nicht aus versehen die ergebnisse lesen ... :fu:

hasudrogen

Guest
Original geschrieben von AScY
dann lest die threads nicht ihr pappnasen, dann könnt ihr auch nicht aus versehen die ergebnisse lesen ... :fu:

richtig. und ich möchte hinzufügen: ihr spassten! -.-;;

hab gehofft das anytime wint aber habs nich erwartet ;)

Reaktionen
0
ja aber man will ja auch vods ahben... aber auf dieser seite ist es UNMÖGLICH nichts vom ergebnis mitzubekommen und trtzdem gleich vod quellen zu haben ... (nein ich kann nciht auf den tlnet tracker warten, benutze ihn aber später aufgrund meines uploads trotzdem)

Pantoffelking

Guest
Zum Glück, hätte nämlich nen TvT scheisse gefunden.

Reaktionen
0
also nach allem was ich gesehen habe, bin ich auf das finale sehr gespannt
anytime beherrscht pvt perfekt, hätte ich nicht gedacht

Reaktionen
0
also hab mir die vods angeschaut und muss sagen warn alles sehr nette spiele

anytime hat nie irgendwekchen standart kramm gespielt
gefiel mir sehr gut

freu mich schon aufs finale

Reaktionen
0
Wo find ich den die tracker auf tl.net? Bin mal wieder zu blöd dafür....

Reaktionen
0
evtl könnten die kacknapps, die das ergebniss vorher wissen auch mal den mund halten (auch wenn sie es spoilern [was er aber nicht tat ursprünglich]) und warten bis die newsposter ihren job tun können

danke

PS: oder werdet es selber? dann wisst ihr mal, dass es etwas ärgerlich is wenn jemand sonen dummen thread aufmacht und der newsposter das in langer arbeit als news postet....just think about it

NeverSiLence

Guest
Kann bw.de vielleicht wieder die Vods von tl.net uploaden? :-*

Reaktionen
14
bin jetzt mal aufs finale gespannt.

[SoS]fraggale

Guest
Das Problem an einer News ist Kerri, dass sie nur so lange interessant ist, wie es eine News ist.
Soll heißen: Wenn auf bw.de nichts kommt ists doch klar, dass das Ergebnis irgendwann hier rumgeistert. Jeder will die VODs ja möglichst schnell.
Die News liest man natürlich trotzdem. Zumal Carnac immer sehr interessante Fakten ausgräbt.
Btw EtBrood hat dir zugestimmt...das sollte dir zu denken geben.

Reaktionen
0
zum glück kein t-t im finale, freue mich echt !

ScHniB

Guest
Original geschrieben von okram
Das Problem an einer News ist Kerri, dass sie nur so lange interessant ist, wie es eine News ist.
Soll heißen: Wenn auf bw.de nichts kommt ists doch klar, dass das Ergebnis irgendwann hier rumgeistert. Jeder will die VODs ja möglichst schnell.
Die News liest man natürlich trotzdem. Zumal Carnac immer sehr interessante Fakten ausgräbt.
Btw EtBrood hat dir zugestimmt...das sollte dir zu denken geben.

wenn auf bw.de keine news ist dann such sie auf ner andren seite und wer das ergebnis wissen möchte wird es schon noch finden und es geht ja darum dass die leute die es wissen nicht sofort in die öffentlichkeit posaunen müssen sondern es für sich behalten sollen und sich toll fühlen können dass sie was wissen was andere nicht wissen

blinki

Guest
überraschendes ergebnis...

aber es ist immer wieder schön wenn auch mal die favoriten ins stolpern kommen. Deshalb ist es ja auch so spannend. Fürs Finale setze ich natürlich auf Boxer aufgrund seiner Routine, aber das hab ich bei oov auch schon gesagt... (*zweifelt*)

na gut auf jedenfall können wir uns darauf einigen das es ein tolles spiel werden wird!

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r

wenn auf bw.de keine news ist dann such sie auf ner andren seite und wer das ergebnis wissen möchte wird es schon noch finden und es geht ja darum dass die leute die es wissen nicht sofort in die öffentlichkeit posaunen müssen sondern es für sich behalten sollen und sich toll fühlen können dass sie was wissen was andere nicht wissen

d hast soweit schon recht, ich finds acuh kacke. ich hab das ergebnis im "POLL" gelesen, und dachte erst es ist ein fake, weil ich keine info gefunden hab das das spiel stattgefunden hat. und das find ich etwas kacke.

ganz doof, BW.de ist die größte deutsche BW seite, und ich erfahre erst tage danach und durch irgendwelche forenposts (TL.net ist da nciht besser) das das spiel bereits gelaufen ist, bzw wie die finalpaarungen aussehen. DAS find ich nervig. das ich alle halbe stunde/stunde auf der Hauptseite mal F5 drück um zu sehen was so in der starcraftwelt vor sich geht (ich bevorzuge deutsch auch wenn ich ne Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent in Englisch mache).

Kann mir gut vorstellen das die Newsleute fehlen, um immer aktuell und am ball zu bleiben. Nur wenn auf TL nen forumpost seit 2 tagen besteht, bis dahin sollte hier irgendjemand es geschafft haben ne kleine news zu verfassen. :/ ich würde mich ja selber anbieten, allerdings hab ich atm selber genug zu tun, geschweigedenn überhaupt genug ahnung von den leuten. nachdem ich jetzt erst wieder seit nem halben jahr aktiv in der bw.comm bin, fehlt mir das nötige wissen.

DAs ist einfach mal so als allgemeiner denkanstoß zuverstehen, wenn das zu angreifend ist, einfach editieren, danke.

Reaktionen
8
Hm, is schon ne schwierige Frage, einerseits will ne Newsseite aktuell sein, andererseits will sie ihren Lesern nicht die Spannung beim VODs gucken verderben. Beim Fußball ist das nur deswegen kein Problem weil jeder die Möglichkeit hat, die Spiele live zu sehen, bei BW geht das leider (noch) nicht.

Vielleicht könnte man es ja so lösen, dass man direkt nach dem Spiel nur eine kurze Notiz postet, dass das Spiel entschieden ist. Da könnte man dann Links zu den VODs/Replays angeben, sobald es sie gibt und das Ergebnis unter "[+] mehr lesen [Spoilers]" verstecken. Besonders ausführliche Berichte über die Spiele sind ja eigentlich auch nicht notwendig wenn es VODs gibt.

Reaktionen
0
sollte ja nicht all zu schwer sein einfach nen nen Part in die News einzufügen den man erst öffnen muss wenn man ihn lesen will außerdem kennt man doch spätestens das ergebnis wenn man die vods am saugen ist

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von KeRRi
evtl könnten die kacknapps, die das ergebniss vorher wissen auch mal den mund halten (auch wenn sie es spoilern [was er aber nicht tat ursprünglich]) und warten bis die newsposter ihren job tun können

danke

PS: oder werdet es selber? dann wisst ihr mal, dass es etwas ärgerlich is wenn jemand sonen dummen thread aufmacht und der newsposter das in langer arbeit als news postet....just think about it
Sry Kerri, aber ich weiß nicht wo dein Problem ist. Ich bin froh wenn zumindest das Forum aktuell ist...
Wann hast du deinen Post geschrieben? Bisher wird zumindest mir immer noch keine News angezeigt.

Wann soll die kommen? Überall liest man die Ergebnisse und nur auf der deutschen BW Community Seite mal wieder nicht und im Forum soll es nicht stehen?! Also lol...

Ok, er hätte Spoiler schreiben sollen oder Ergebnissmeldung oder sowas, aber trotzdem...

Reaktionen
0
kumpel sitzt grad in korea vorm tv und checkt das finale

zwischenstand:
2-1 für Anytime

Oben