• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

OnGameNET, MBC Live for free

Reaktionen
7
ich hab auf tl.net diesen thread hier entdeckt
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=46722

beide streams liefen einwandfrei

Ongamenet

beim ersten stream auf diesen Link hier mit dem internet explorer gehen und die activex installieranfrage oben auf der seite annehmen und installieren, sonst muss man nichts dort machen.
www.ongamenet.com/service/vod/liveviewer.asp?smode=vod&no=
(rechtsklick, link kopieren)
dann ebenfalls mit ie auf diesen link, dort kommt dann ein kleines fenster auf koreanisch wo man einfach auf klickt, danach ladet der stream, mit einem doppelklick geht er in den vollbildmodus.
http://myhome.naver.com/mjremixed/newsg/live/ongamenet.htm
(rechtsklick, link kopieren)
MBC Game
auf den link kann man auch mit firefox gehen, es ist einscript das den stream im standart player öffnet.
http://rpgamers.free.fr/mbcgamelive/
oder mit ie diesen link öffnen
http://www.mbcgame.co.kr/VOD/Live_player.asp#

viel spass, isn bischen viel werbung und gequatsche dabei, aber laufen sehr viele starcraft spiele.

HanN00b

Guest
jo kenn den schon länger hab vergessen hier zu posten sry^^.

Samstags morgens wenn ich bis 10 UHr aufwache gucke ich meißtens den Rest von der SkyProleaque. Vor allem das 2on2 ist immer interessant.

nA.bw[fbi]

Guest
2n2? gerade das suxx doch vor allem weil die pros doch eh nur 1n1 trainen -.- nya die streams sind spitze^^ THX

Reaktionen
7
ich find die 2v2 auch recht interessant, nur irgendwie seh ich die immer nur auf der gleichen map spielen(heisst glaube ich vortex)

gibt halt auch richtige 2v2 pro teams dort

nA.bw[fbi]

Guest
äh ne glaub nich das es dort richtige 2n2 teams gibt die nur 2n2 spielen....
Wenn es sie doch gibt wär ich erfreut wenn mir hier jmd das team und die spieler aufzählen würde^^

Reaktionen
0
Doch es gibt 2n2 teams mit spielern die eigtl niemand kennt.
Die 2n2 map heisst Vampire wenn ich mich net täusche.

InImpaCt

Guest
bei mir geht kein link kommt beides mal nur 2 koreanische websites auf denen ich garnix erkenn aktiveX abfrage kommt keine

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von InImpaCt
bei mir geht kein link kommt beides mal nur 2 koreanische websites auf denen ich garnix erkenn aktiveX abfrage kommt keine

Ongame.net
www.ongamenet.com/service/vod/livev...p?smode=vod
1. nutze IE
2. warte ca 40 sekunden (geduld, es dauert)
3. wenn du das aktiv X teil instaliert hast nutze diese URL:
http://myhome.naver.com/mjremixed/newsg/live/ongamenet.htm

Bei MBC falls das get script für den Player kaput ist nutze die URL
http://www.mbcgame.co.kr/VOD/Live_player.asp#

Reaktionen
0
bei mir laggt das wie sau, ca. ein bild alle drei Sekunden. Ausser bei der Werbung, die ist fluessig....

Reaktionen
0
es gibt soviele moeglichkeit zu streamen usw, warum nutzen die gerade etwas das nur mitm ie geht? 8[

InImpaCt

Guest
bei mir funzt kein starleaque stream nimmer nur noch der laggy mbc stream

AIL

Reaktionen
0
Die könnten aber ruhig Mal englisch reden für's internationale Publikum. Das würde die Laberpausen nicht ganz so langweilig machen und die Spiele selbst auch viel interessanter.

Das Einzige was ich versteh' sind die Namen von den Rassen, Gebäuden und Einheiten aber die weiß ich auch selber. :bored:

Reaktionen
7
Original geschrieben von InImpaCt

vielleicht hast du die links nicht richtig kopiert, das forum hier kürzt die links automatisch ab, siehst an diesen 3 punkten im link, musst entweder auf zitat gehen und kopieren oder einfach mit rechtsklick auf link, link kopieren.
falls du kein win xp benutzt(da reicht der standart ie aus), vielleicht mal den ie aktualiesieren(ie 6 glaube ich)

@ Yussuf
also bei mir laufen beide streams zu 95% flüssig (hab dsl mit 1024kb/s downloadrate)
hab sie meist gleichzeitig am laufen und weschle dahin wo gerade ein spiel läuft

AIL

Reaktionen
0
Hab' heut 'ne Menge Spiele dort gesehen und irgendwie ham da die Zergs immer nur auf's Maul bekommen. Hab' ein Z Sieg gesehen und das war nach 40 Minuten wo alle Mins aufgebraucht waren. 8[

nA.bw[fbi]

Guest
jo aber die gamen ja nich only 2n2 sondern die trainen ja fast only 1n1 glaub ich...

nA.bw[fbi]

Guest
nYa das mit den 2n2 Teams is ja jtz auch egal bloß bei mir geht weder der mbc stream noch der von ongamenet....
Beim Ersten OnGameNet Stream kommt erst so error und werd dann auf ongamenet.com weitergeleitet, beim zweiten kommt gleich error. Und beim MBC Stream kommt zwar das fenster aber beim Stream kommt nix^^
Und ja ich nutze IE
Weiß einer vlt woran das liegen kann??

AIL

Reaktionen
0
Das Ongamenet funzt bei mir nimmer. Kommt erst 'nen Fenster, in dem irgendwas Koreanisches steht und danach eins, wo er den Explorer schließen will.

Der MBC Stream hat leider mit 270 kByte/s einen etwas zu hohen Datendurchsatz, den mein 2000er DSL knapp nicht schafft, weswegen da alle Nase lang gepuffer wird.

Reaktionen
0
der stream von ogn ist im moment down aber ein neuer ist in arbeit... im moment befindet der sich allerdings in der betaversion weshalb er noch nicht groß bekannt gegeben werden soll

der wmp mbc stream funtzt bei mir laggfrei
http://rpgamers.free.fr/mbcgamelive/

Reaktionen
0
muss ne, 270 sind ja grad mal ein bruchteil von ner tausender dsl leitung

ail du musst die puffer settings im wmp igrendwo umstellen

Yoshiyuki

Guest
Ne 1000er DSL hat nen downstream von 1024 Kilobit (kbps) ergo 125 kilobyte (kB/s). würde also nicht reichen. ^^

der mbc-stream laggt bei mir aber auch und ich hab 16000er DSL. die werden wohl manchmal probs mit ihrem upstream haben.

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von Yoshiyuki
Ne 1000er DSL hat nen downstream von 1024 Kilobit (kbps) ergo 125 kilobyte (kB/s). würde also nicht reichen. ^^
Nuja, ich habe 270 k/Byte geschrieben, weil ich eine Ähnliche Rechnung gemacht hatte. Allerdings werden in der Tat nur 270 K/Bit angezeigt und es müsste theorethisch funktionieren.

Yoshiyuki

Guest
I know... Mir war nur etwas blümerant und haarspalterisch zumute *bow* :D:D:D ... es liegt tatsächlich nur am Upstream des Streamenden Servers oder auch an irgendwelchen Backboneengpässen .. :D

AIL

Reaktionen
0
Heut' läuft der Stream auch ganz ausgezeichnet.

Mal 'ne Frage, kann jemand den Thread Sticky machen bzw. die Links irgendwo auf die Broodwar.de-Hauptseite bringen?

Reaktionen
0
da sc2.org anscheinend gerade offline ist, habe ich mal nach alternativen gegoogled... doch alle die hier angegebenen Links funktionieren nicht (mehr)... Geht um das OGN Dual Tournament, dass ich eigentlich gerade mal zur Entspannung schauen wollte :(

Hilfe?

Oben