• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Oneplayer Defendmaps?

Terrorsowirt

Guest
Ich weiß jetzt leider nicht, ob ich das hier oder in den Maps usw bereich stellen muss, aber werd ich schon zu hören bekommen^^ Ich suche nämlich sämmtliche maps von Defendkarten und zwar welche, die man auch alleine zocken kann und wenn jemand welche hat, und mir die hier reinstellt, könnte ich sie ja allesamt einfach downloaden. Ich spiele leider nicht so oft im Battelnet aber unendlich gerne die Defendmaps... bevorzugt wären Lurker onplayermaps, weil da bin ich unschlagbar^^ schonmal danke für die maps und biss denn
MFG Terrorsowirt

Reaktionen
0
Die kann man auch alleine spielen, ist zwar manchmal fieß aber musst du sehen.

Terrorsowirt

Guest
tja paSChaDaHur.. nun kennst du eine :P
jap, ist wirklich schwer, aber nach einer gewissen zeit findet man seine taktik schon.
schon mal besser wie gar nichts doch wer kennt noch welche?
MEEEEEHR :D
thx im vorraus

Reaktionen
0
lurker on your own...
wo du sie findest kann ich dir net sagen.
hab seit gut nem jahr keine funmap mehr gezockt.

wenn ich bock auf funmaps hab, dann zock ich wc3 funmaps...
wenn cih ein anständiges normales game machen will, dann is sc das richtige.

Terrorsowirt

Guest
och warcraft ist ebenso gut ^^ so lange die möglichkeit besteht, das man diese funmap auch alleine spielen kann? MUSS nicht Lurker sein, meinte nur, die mag ich besonders. Villeicht kann mir ja jemand eine lurkerkarte im editor basteln, denn ich hab da null durchblick, wie gesagt, das was ich suche sind einfach Funmaps, die ich alleine spielen kann, EGAL was!^^

ALSO alle her damit :evil:

oder hat keiner mehr welche zu bieten?

Oben