Comeondieyoung
Guest
Wie beliebt ist Korea eigentlich fuer Tourismus generell? Ich glaube im Vergleich zu Japan oder China ist Suedkorea wohl weiterhin ein ziemlich exotisches Reiseziel und Europaeer oder Amerikaner wohl auch eher eine Seltenheit, was sagen denn die, die mal dort waren dazu? Zumindestens Infos ueber Suedkorea zu bekommen ist wirklich schwierig, seltsamerweise findet man sogar mehr Touristeninformationen ueber Nordkorea als ueber Suedkorea, auch sonst hoert man nur etwas ueber den boesen Norden.
Wie sieht es zudem mit den Preisen aus? Ich habe schon haeufig gelesen, dass diese teils weit unter dem europaeischem Niveau liegen, andererseits gilt Japan beispielsweise nicht gerade als billig und Korea steht den Japanern in wirtschaftlicher Hinsicht in nichts nach.
Hoffe ich kann auch mal nach Korea, bin ja schon fleissig Koreanisch lernen (lustige Sprache uebrigens).
Wie sieht es zudem mit den Preisen aus? Ich habe schon haeufig gelesen, dass diese teils weit unter dem europaeischem Niveau liegen, andererseits gilt Japan beispielsweise nicht gerade als billig und Korea steht den Japanern in wirtschaftlicher Hinsicht in nichts nach.
Hoffe ich kann auch mal nach Korea, bin ja schon fleissig Koreanisch lernen (lustige Sprache uebrigens).