• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

On Startup -> Mineralien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yeti2

Guest
Also es geht darum , das ich schon mehrere reps gesehen habe, wo der Spieler alle 4 Sonden/Dronen/WBFs was auch immer.. auf ein Mineralienfeld geschickt hat und sie sich danach richtig schön verteilt haben also jeder Sammer zu einen freien Feld... das sah so aus als wenn die das von alleine machen aber das ist ja nicht möglich... habe ich was verpasst oder gibt es einen bug/trick.. wie macht ihr das zu Anfang ?.

Also ich wähle alle vier aus, schicke sie los und dann immer jeweils 2 abzwacken und wo anders hinschicken und dann wiederum einzeln ... an einen Feld.

Reaktionen
849
sufu > u

man nennt das ganze cloning , lies erst mal den anfängerthread, der hier wird eh bald geschlossen

ist jetzt ein +1 unangebracht ?
kleiner spaß o_O

Reaktionen
0
is das der 5. oder 6. sinnlose tread von reach-fan der mit der sufu haette 100 ma beantwortet werden können ?

close plz !

EDIT: und weil ich menschlich bin nur soviel: erlerne die vorteile der shift taste ^^

Reaktionen
192
woher soll er das denn wissen(das mit der sufu)wenn er sich nicht mit dem forendesign anfreunden will, wie er vor kurzem im eigens dafür erstellten thread kund gab?

Reaktionen
1
Original geschrieben von Reach - fan
das sah so aus als wenn die das von alleine machen aber das ist ja nicht möglich...

Klar ist das moeglich, dafuer brauch man nicht mal besonders schnell zu sein. Schafft jeder mid-skilled spieler.
Einfach alle 4 Arbeiter selektieren und zum sammeln schicken und dann mittels shift taste einen Arbeiter aus der Gruppierung entfernen und die restlichen 3 arbeiter an das naechste mineralienfeld schicken. Mit den 3 Arbeitern dann genauso verfahren usw.
Oder einfach alle los schicken und dann jeden einzeln rauspicken und an ein anderes mineralienfeld schicken.

Reaktionen
0
cloning ist doch wayne,mit cloning gewinnt man keine spiele und bei eurem niveau(für die rechtschreibfreaks unter euch aller phil oder solche komischen gamer) erst recht wayne.

yeti2

Guest
Leute, passt mal auf. Anstatt das sich hier 3 oder 4 Leute beschweren hätte auch einfach einer von denen mir sagen können wie es nun geht und der Thread wäre schon längst beantwortet.

Nein aber statt desswen wird hier wieder eine Streitdiskussion angefangen .... :flop:

phoenixger

Guest
hmm haben aber nicht unrecht, bei solch einer frage haettest du wirklich mal sufu benutzen koennen 8[

naja weisst es ja jetz und close plz!

Reaktionen
0
als ob games vom cloning abhängen... manchmal arbeiten wbfs schneller manchmal nicht (sie drehen sich manchmal seeeeehr langsam oder verringern 5km vorher die geschwindigkeit, beim gas zb) sonden oder drohnen verhalten sich dementsprechend... also scheiss auf cloning - das macht as kraut a ned fett !

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von exvodsPhoenix
hmm haben aber nicht unrecht, bei solch einer frage haettest du wirklich mal sufu benutzen koennen 8[

naja weisst es ja jetz und close plz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben