• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

OMG Probs mit WORD 8[

Reaktionen
0
Ich habe das Problem dass auf einem Rechner Word nicht mehr richtig funktioniert, weil sämtliche menüs fehlen. Da es nicht mein PC ist habe ich keine Ahnung wie die Menüs überhaupt erst verschwinden konnten :8[: ich weiß nur dass es durch neuinstallation nicht weg geht. Absotlut alles ist weg. Nicht mal mehr "Datei" "Bearbeiten" usw ist da. Wie kann ich das ändern ???

Reaktionen
0
ist noch irgendeine menüleiste da?
wenn ja, dann dort rechtsklick -> "anpasssen" -> "menuleitse" auswählen

Reaktionen
0
in der Hilfe steht immer nur man soll auf Ansicht oder Anpassen klicken aber das gibts ja alles net mehr :8[:

The_Company

Guest
Gibs nich nen Shortcut für Anpassen?

Steht der evtl. in der Hilfe?
Oder weiss den wer hier der Word hat?

Busta_inaktiv

Guest
wenn du nicht allzuviele einstellungen geändert hast, deine menülayouts perfektioniert oder ne menge makros gemacht hast lösch einfach die "normal.dot".
Danach sollte Word wie frisch nach der Installation starten was o.g. Punkte angeht

Oben