omg Medic heal sounds

d4rk|zealod

Guest
Tolerieren = Man findet es scheisse, aber tut nichts dagegen und findet sich damit ab
Akzeptieren = Man ist mit einer Sache, wie sie ist, relativ zufrieden und akzeptiert es halt
 

Telefonkabel

Guest
@ Ancient und allen, denen das Lesen des ganzen Threads offensichtlich zu viel Mühe macht :frust:

wie von Praecipitator erwähnt und oft Zitiert:

Der Sound der Medics IST aus BW - (aus der BW beta oder so) -
also nicht der endgültige BW-sound, aber in BW schon in ner Datei vorhanden!!
Die wollten nur mal bisschen Abwechslung reinbringen oder so, ka :stupid:
Jedenfalls haben die den Sound NICHT neu für SC2 gemacht.
So, Ende!
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Ich gehe jede Wette ein, dass Blizzard es ziemlich bereut, so "früh" in der Entwicklungsphase Infos veröffentlicht zu haben. Denn obwohl sie es quasi in jedes Statement mit reinschreiben, versteht ein guter Teil der Leser nicht: Diese Sachen sollen gar nicht endgültig sein.
Wie auch hier im Thread schon mehrmals gesagt wurde: Gerade die Sounds werden erst zum Schluss gemacht, wenn klar ist, was für Audios es genau geben soll. Solange nimmt man einen Platzhalter, den man in der Archivkiste findet oder setzt kurz einen Praktikanten dran mit der Aufgabe "mach mal innerhalb von einer Stunde was dafür".

Der Medic-Sound wird sicher noch geändert. Runter kommen. Danke.
 

JounSn

Guest
solange ihr euch beschwert wirds auch geändert also macht weiter jungs!:top2:
 

[aNi]-ScT-

Guest
Original geschrieben von Smarty
Ich gehe jede Wette ein, dass Blizzard es ziemlich bereut, so "früh" in der Entwicklungsphase Infos veröffentlicht zu haben. Denn obwohl sie es quasi in jedes Statement mit reinschreiben, versteht ein guter Teil der Leser nicht: Diese Sachen sollen gar nicht endgültig sein.
Zum einen ist an der Situation sicher das Unverständnis einiger Comm Mitglieder Schuld. Zum anderen wird meines Erachtens auf Seiten von Blizzard in dieser Hinsicht auch einfach öfter gepfuscht. Wieso veröffentlichen sie denn gerade eben solches Material, mit so augenscheinlich unfertigen Elementen wie den Medic Sounds?

Da kann man Blizzard nach meinem Verständnis eher eine schlechte Kommunikationspolitik vorwerfen, als der Comm mangelndes Verständnis für den Entwicklungsprozess.
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
die comm ruiniert eh das game, jeder regt sich über irgendwas auf, und blizzards grosser fehler ist das sie auf die leute hören, und somit das game kaputt machen
die haben ein konzept, und ihr macht es kaputt
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
Original geschrieben von acc_weg
naja diese superunits sucken mal echt -.- das mir zu c&c like und das c&c nur im singleplayer spielbar war/ist wir wohl keiner abstreiten können

aber sowas von ####

im singleplayer modus war es echt hammer und im multiplayer war es nach 1 monat deinstalliert

Original geschrieben von I3uster
die comm ruiniert eh das game, jeder regt sich über irgendwas auf, und blizzards grosser fehler ist das sie auf die leute hören, und somit das game kaputt machen
die haben ein konzept, und ihr macht es kaputt

halte ich für schwachsinn die community soll das spiel ja mögen blizzard versucht die bw junkies auch für sc2 zu gewinnen ich denke das ist eine bereicherung die ideen und vorschläge tausender zu kennen die das spiel wohl auch SPIELEN werden.
sie werden sich ja sicher net an jeden dummen vorschlag halten aber wenn 10.000 leute etwas sagen kann es sie zum denken halt "anregen"

PS: FALLS ES EINIGE ÜBERLESEN HABEN OBEN DEN SOUND GABS AUCH SCHON IN BROODWAR
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.750
Reaktionen
483
Original geschrieben von nyron


bring uns doch mal bitte allgemeingültig die unterschiede zu tage...

Toleranz kommt von tolere was so viel wie "ertragen" heißt

Akzeptanz geht viel weiter ... es beschreibt das Akzeptieren eines Sachverhaltes.

Beispiel:
Ich toleriere Nazis ... d.h. ich nehme zur Kenntnis, dass es sie gibt, gehe ihnen aber aus dem Weg, wende keine unprovozierte Gewalt an etc., gestehe ihnen das Recht auf ihre Meinung zu, auch wenn sie jenseits von allem liegt, an das ich glaube.

Ich akzeptiere Nazis hingegen nicht ... dann würde ich ihre Existenz als normal und unbedenklich (womöglich gar förderlich) hinnehmen.


Nochmal:
Toleranz = ertragen einer Meinung der man nicht zustimmt.
Azeptanz = akzeptieren/richtig finden einer Meinung.


Oh, und zum Topic: Der TE bezieht Thor und Mutterschiff in seine "Argumentation" mit ein, was natürlich Blödsinn ist, da es genug Stimmen gibt, die das erste Mutterschiff/Thor Konzept durchaus gelungen fanden ... mich eingeschlossen. Ähnliches kam auch bei den entsprechenden Threads hier raus ... die Meinungen gehen weit auseinander, von einer generellen Ablehnung durch "die Community" kann also keine Rede sein.
 
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
*düüüüüüp* *plomp* *düüüüümp* *blobb*

Was habt ihr denn, hört sich doch voll niedlich an...

Nur scheiße, dass StarCraft nicht niedlich sein soll... :/

Wird aber sicherlichnoch geändert, also cool bleiben. Nothing's final.

Btw: Was ist das hier für ne schwule Diskussion über Toleranz und Akzeptanz?
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von CoL_Drake

halte ich für schwachsinn die community soll das spiel ja mögen blizzard versucht die bw junkies auch für sc2 zu gewinnen ich denke das ist eine bereicherung die ideen und vorschläge tausender zu kennen die das spiel wohl auch SPIELEN werden.
sie werden sich ja sicher net an jeden dummen vorschlag halten aber wenn 10.000 leute etwas sagen kann es sie zum denken halt "anregen"

wenn jetzt aber z.b. eine unit rausgenommen wird und ne alte wieder reingenommen wird, deren aufgaben sich nich überschneiden kippt die balance
 
Oben