OMG ich wurde reported! Wie funktioniert das Petz-System?

Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Wie viele sich hier bekennen oft, extrem zu flamen. :'D
Ich glaub ich bin der einzige hier, der noch NIE in/nach einem Game geflamet hat? o:
Aber ich kleiner, fieser Fuchs habe schon bei knapp 750 Spielen min. 20 mal kein 'gg' geschrieben, ha bin ich gemein. <:
 

Jesus0815

Guest
Mir wurde bisher auch mehrfach angedroht reported zu werden. Trotzdem höre ich nicht auf damit besiegte Gegner zu verhöhnen.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ich flame immer gerne, und wenn jemand meint, er würde mich reporten, entgegne ich, dass ich ihn auch reporte wegen Missbrauch der Report-Funktion
lolol
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Kann man hier auch einfach Mal die lustigen Gegner-Reaktionen reinschreiben, die man so hat?

Gegner: bg
Gegner: so miss micro
Gegner: jesus
Gegner: tried to be cool
Gegner: didnt know u went lmao noob tactic
Gegner: sry
Ich: random players always go for noob tactic :D
Gegner: u were rnd?
Gegner: u su cked as a tard so i didn't notice
Ich: oh my, how hard must you have sucked then, when you lost despite me sucking so hard
Gegner: can't the tard read? as i said miss micro
Ich: i just a-clicked and it was enough to beat u

War ein PvT auf LT.
Und mit noob-tactic bezog er sich wohl auf FE mit parallelem Void-Ray-Tech.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ich hab einmal einen reported. in einem 3v3 hat jemand gefragt woher wer kommt. meine mates waren alle deutsch und aus dem gegner team hatte einer nichtrs besseres zu tun als
sieg heil hitler sieg heil hitler
zu schreiben -.- ob der gesperrt worden ist weiss ich nicht.

speicher blizzard auch die replays eigentlich auf deren servern? wären zwar jede menge aber ich glaube schon.
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
denke die anzahl der spieler die einen flamen liegt am spielstil xD

ansonsten @ topic denke die filtern net wenn jmd 1 mal reportet wird aber wenns 10x mal oder mehr ist schauen die wohl doch nach bin mir sicher blizzard hat alle reps xDDD
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Mir wurde schon so oft an den Kopf geworfen, dass man mich reporte, für cheesen.

Nie etwas passiert.

Warum auch? Ich habe nichts illegales getan.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
wie merkt man denn ob man reported wurde? kommt im game ne meldung ba-dum-tss du wurdest reported? oder kriegt man eine email?
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Du merkst es daran, dass du plötzlich gesperrt bist. Kann auch nur für ein paar Stunden sein... also die Sperre.
 
Mitglied seit
29.05.2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen wie ich denn einen Spieler reporte ? Wo denn dieser report button ist.
 
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
819
Reaktionen
0
Also ich wette(!) das Blizzard ein Hintergrundprogramm laufen hat, welches automatisch nach verdächtigen Aktionen in Spielen sucht. zB so Dinge wie Mineralien können sich nicht einfach um 1000 erhöhen. So ein Tool wird im Hintergrund genau überprüfen, ob alle Parameter normal laufen oder nicht.

Das einzige zu dem ich mich hinreißen lasse sind sachen wie "omfg stupid cheese" oder so...
wenn mal wieder Protoss heimlich auf dem Plateau Gates baut... wenn der Gegner das bei 8 Supply macht, kann man es eigentlich kaum noch Kontern, wenn die Gates vor dem Pylon kommen :( Oder Bunkerrushs (omg was für Kiddies spielen sowas bitte ernsthaft?!) oder oder.
Ich hasse dieses rumgecheese eben. Aber alles andere ist mir egal. Dann geht man ohne Kommentar und gut. Richtig lustig wird es ja, wenn der Gegner einen nach dem Match noch zutextet...
 
Zuletzt bearbeitet:

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
btw. müsst ihr alle in einem andren battlenet unterwegs sein.
hab bei knapp 1000 1on1s erst 2(!!) wirkliche flames erlebt.

ist wohl auch eine "in den wald hineinrufen"-sache.

modedit: bitte keine flameposts quoten/sich drauf beziehen :)

selfedit: jawohl! ;)

@ iNsAniTylol: ich glaub das ist dort imcontext menu wo du die leute auch anchatten kannst etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Wie viele sich hier bekennen oft, extrem zu flamen. :'D
Ich glaub ich bin der einzige hier, der noch NIE in/nach einem Game geflamet hat? o:
Aber ich kleiner, fieser Fuchs habe schon bei knapp 750 Spielen min. 20 mal kein 'gg' geschrieben, ha bin ich gemein. <:

Ich hab auch noch nie geflamed, war allerdings auch schon so wütend das ich ohne ein gg einfach raus bin... :frust:
Selbst geflamed wurde ich aber auch bisher nur ein oder zweimal...
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
geflamed wurde ich richtig oft..;D
Aber wie ich natürlich bin, diskutier ich natürlich und will wissen warum ich so ein 'noob' war, obwohl ich gewonnen habe :D...
Manche Dialoge waren echt zu krass, lustig xD
Beim nächsten mal poste ich mal einen^^
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
380
Reaktionen
0
Das einzige zu dem ich mich hinreißen lasse sind sachen wie "omfg stupid cheese" oder so...
wenn mal wieder Protoss heimlich auf dem Plateau Gates baut... wenn der Gegner das bei 8 Supply macht, kann man es eigentlich kaum noch Kontern, wenn die Gates vor dem Pylon kommen :( Oder Bunkerrushs (omg was für Kiddies spielen sowas bitte ernsthaft?!) oder oder.
Ich hasse dieses rumgecheese eben. Aber alles andere ist mir egal. Dann geht man ohne Kommentar und gut. Richtig lustig wird es ja, wenn der Gegner einen nach dem Match noch zutextet...

wie wärs mit obsen und dann wegrocken wie ein echter mann, statt zu heulen und zu flamen wie nen kleiner akne nerd mit brille der auf den namen adalbert hört?
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
wenn mal wieder Protoss heimlich auf dem Plateau Gates baut... wenn der Gegner das bei 8 Supply macht, kann man es eigentlich kaum noch Kontern, wenn die Gates vor dem Pylon kommen :(

vielleicht versteh ich dich ja falsch, aber wie soll das bitte gehn? :confused:
 
Oben