• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

OMg BW spackt auf meinem Notebook, brauche help!!!!!!!!!!!!

Reaktionen
1
Jo, morgen für die dbbw lan hab ich eben sc+bw auf mein notebook geklatscht. Ist neues notebook mit vista drauf.

Wenn ich BW starte und im Menü bin kann ich auswählen was ich will...egal ob SP oder MP, es kommt immer die Meldung von BW ich soll die Broodwar CD einlegen, die ist natürlich drin!!! -_-

kennt jemand das problem?!

EDIT: hat sich erledigt

ich weiss zwar ned genau wo das problem war, aber ich habs nochmal installiert und jetzt gehts^^

Reaktionen
0
evtl hast du den no cd patch geladen und die files nicht rüberkopiert (oder sowas in der richtung?)

Reaktionen
0
ka ob das hilft aber wenn bei mir zB ne fehler meldung bei BF2 oder anderen games kommt führ ichs einfach nochmal mit "als admin ausführen" aus und dann gehts. sind teils die absurdesten fehlermeldungen, aber mit admin ausführen gehts dann

Reaktionen
0
ich hatte das mit meinen lod cds immer,
installen ging aber beim spielen hat er gezickt..

neue kaufen hilft.

Oben