• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

OMFG habe ''OK'' eingegben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoSuF8er

Guest
bin so rumgesurved und aus juxx bei einer soner seite dieses ''OK'' eingegebn und wusste net das sich das von alleine bestätigt , nachdem ich das ''K'' eingegeben hat wollte er automatisch weiterleiten zur nächsten seite aber me hat schnell IE ausgemacht dann verbindung disconnectet. wieder connectet und bei dem ordner COOKIES, TEMP und TEMPORARY INTERNET FILES alles gelöscht sowie im IE den ordner VERLAUF. also ich hab son schock bekommen , also habe ich immer noch weil ich net weiss ob das geld da jetzt läuft roffl 2€ die min aber bin ja net auf der seite oda so ,hab ja direkt wo ich gesehen habe das er nachdem ich das K eingegeben habe das er weitermachen will direkt ausgemacht.
hilfe :( meint ihr ich werde jetzt abgezockt ? omfg wenn rechnung kommt

Reaktionen
0
wenn du dsl mit flatrate hast, kannst dir scheiss egal sein.
wenn du modem hast, dich also ganz normal über die telefonleitung einwählst, solltest du dir mal spybot oder ähnliches ziehen und deinen pc scannen.
siehe auch: hilfe bei schädlingsbefall

Reaktionen
3
:rofl2:

Wenn du ISDN/Modem benutzt, könnte es schon sein, dass die nächste Rechnung etwas dicker ausfallen wird...

GoSuF8er

Guest
nachdem ich das ''k'' eingegeben habe, ging keine sekunde vorbei wo ich IE ausgemacht und offline gegangen bin .
auch wenn denke man muss die seite nutzen damit das geld läuft oda?

naja me DSL und falls fette rechnung kommt , kriegen die kein geld v mir --;

Reaktionen
0
zieh dir trotzdem mal ne software, die den dialer entfernt, muss man ja nicht draufhaben.

GoSuF8er

Guest
puh -_-''
naja aber nach eurer thorie kann man schliessen das man einfach auf solchen seiten surfen kann wenn man dsl hat , lol?

Reaktionen
0
das ist keine theorie. (bzw nich so wie du es meinst 8[)
wenn du kein modem hast, kann dein computer auch nirgends zu horrenden preisen anrufen. so einfach ist das.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
das ist keine theorie. (bzw nich so wie du es meinst 8[)
wenn du kein modem hast, kann dein computer auch nirgends zu horrenden preisen anrufen. so einfach ist das.
ein dsl modem ist auch ein modem ~
und wenn er die dsl/isdn karte im pc hat bzw telefonanlage über den pc laufen hat kann es schon ins geld gehen, die üblichste fritz card hat ja auch nen isdn adapter integriert welcher imho standardmäßig nutzbar ist.

zumal so ein dialer ja auch massig andere programme mitbringen / nachträglich installieren kann, von daher ist der rat "macht nichts, hast ja dsl" unfug.

GoSuF8er

Guest
ne nix dsl karte im pc und telefonanlage läuft auch net überm pc , wenn was kommt melde ich mich ..-_-

[For]Hood2

Guest
zu schade das die Dialer sache nicht über DSL geht. Dann würdest Du evt was lernen.

Reaktionen
71
Leute, es geht eben doch über DSL, wie amrio schon sagte. Es darf eben nur kein Router dazwischengeschaltet sein; es reicht, wenn das DSL-Modem an den PC angeschlossen ist.

Soweit ich weiß entsprechen diese "Bitte OK eingeben"-Teile übrigens nicht den aktuellen Bestimmungen. Und generell muss der Anbieter dir beweisen, dass du den Dialer ausgeführt hast und es auch wolltest. Soweit ich weiß muss mittlerweile sogar bei jeder Verbindung einzeln angegeben werden: So viel kostet es, und willst du jetzt wirklich verbinden?

Mein Gott waren das jetzt viele [is].

Reaktionen
3
Original geschrieben von Smarty
Leute, es geht eben doch über DSL, wie amrio schon sagte. Es darf eben nur kein Router dazwischengeschaltet sein; es reicht, wenn das DSL-Modem an den PC angeschlossen ist.

Soweit ich weiß entsprechen diese "Bitte OK eingeben"-Teile übrigens nicht den aktuellen Bestimmungen. Und generell muss der Anbieter dir beweisen, dass du den Dialer ausgeführt hast und es auch wolltest. Soweit ich weiß muss mittlerweile sogar bei jeder Verbindung einzeln angegeben werden: So viel kostet es, und willst du jetzt wirklich verbinden?

Mein Gott waren das jetzt viele [is].

muss man neuerdings dieses OK nicht 2mal eingeben damit das "gültig" is?

Ardo

Guest
Original geschrieben von MickT

kommt drauf an was es war wenn es nur nen "ok" war um ne, sagen wir mal, USK geschütze seite zu betreten muss es kein 2. ok geben, ist es mit kosten verbunden die extra auf der inet liste erscheinen, dann muss es ein 2. ok geben (quele: COMBILD)
sicher bin ich mir da aber nich, abzocke gibt es überall, ich würde mal abwarten, immerhin ist der verbraucherschutz bei solchen sachen ziemlich gerecht dem user gegenüber!

Reaktionen
0
es gibt wirklich leute die so doof sind, und trotz des Wissen, dass das nix gutes zu bedeuten hat, das OK eingeben :doh:

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Smarty
Leute, es geht eben doch über DSL, wie amrio schon sagte..

Es geht nicht über DSL auch nicht wenn das ADSL Modem direckt am PC steckt. Man kann sich das Teil fangen aber es kann sich nur einwählen wenn sich ein analog modem oder ein ISDN Device im Pc befindet und diese auch über ein Kabel mit dem Telefonanschluss verbunden sind.

Ansonsten passiert nichts, da ADSL Modems nicht wählen können. (was ich in diesem Falle bedaure)

Reaktionen
0
Original geschrieben von MickT

Kann ich dir nicht sagen. War noch nie so dumm um es auch nur einmal einzugeben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]Hood
(was ich in diesem Falle bedaure)

ist gut jetzt, wir wissen es.

im übrigen bedauere ich es, dass meine faust nicht mit maximaler kraft in dein gesicht einschlägt. du bist echtn vogelkind...

Reaktionen
71
Nein, Hood ist wohl mit am wenigsten Kind in dieser Runde. Seine Schadenfreude versteh ich aber auch nicht, weil sie niemandem nützt.

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von bami

ist gut jetzt, wir wissen es.

im übrigen bedauere ich es, dass meine faust nicht mit maximaler kraft in dein gesicht einschlägt. du bist echtn vogelkind...

uuuh nun hab ich aber respekt vor Dir, b*ö*es Gör. Darfst Du überhaupt schon ohne Mamis Erlaubnis das Haus verlassen?

@Smarty Das ist keine Schadensfreude, die würde ich empfinden wenn es passiert wäre. Wer so bescheuert ist und aus jux auf so ner Seite ok eingibt, OBWOHL er genau weiss was passieren kann (und seine Reaktion beweist das er es zu 100% wusste), verdient kein Mitleid sondern gehört bestraft. In diesem Falle war die Technik mit dem Dummen.

XFreeX

Guest
Ist es nicht schön, dass mit Trusted Computing alle Probleme dieser Art mit einem Schlag verschwinden werden?

Gruß und einen wunderbaren Morgen!

Stefan

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Irgendwie artet das aus. Ich denke er weis jetzt, was er zu tun hat. Ansonsten ist eh der Schädlingsbefallthread für sowas da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben