• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[OMFG] Die Ludolfs- Der Film

Die Ludolfs - Der Film

• Da MUSS ich rein!

Stimmen: 9 15,3%
  • Kein "Muss", aber anschaun würde ich ihn mir.

Stimmen: 6 10,2%
  • Schau ich mir nur an, wenn ich dafür nichts bezahlen muss.

Stimmen: 12 20,3%
  • Ein Film, den die Welt nicht braucht!

Stimmen: 32 54,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Reaktionen
0
Achtung, jetzt wird's niveaulos! :ugly: Die Ludolfs (wer kennt sie nicht) kommen in die Kinos.

Trailer auf Youtube

Na, sind hier Leute die sich outen wollen? Geht da jemand rein? Also ich nicht, ganz ehrlich ... allein wenn ich DIESE Lache höre krieg ich ja ne Mischung zwischen Mitleid und Brechreiz.:8[:

Vote and Discuss! :ugly:

Reaktionen
195
Hab mal fast ne ganze Folge geschaut, bin aber mehrfach vor Langeweile in den Sekundenschlaf gefallen. Aber immerhin hab ichs versucht. Sowas uninteressantes schau ich mir dann ganz sicher nicht auch in Kinolänge an.

Reaktionen
447
Scheiße der Trailer :rofl2:

Hab mir die auch noch nie auf dmax gegeben aber als Sidekick bei Stefan Raabs Dauerwerbesendungen kamen die ganz gut.
Also ziehen kann man sich den mal aber Kino eher nicht.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich hab mir mal die ersten 8 oder 9 folgen der staffel 1 angeguckt... am anfang ganz interessant, wurde dann aber immer langweiliger :(

Reaktionen
0
hab karten für die premiere in bochum inkl. autogrammstunde... :top2:

beste.

Reaktionen
6
Original geschrieben von Cicatriz
hab karten für die premiere in bochum inkl. autogrammstunde... :top2:

beste.

ich glaub deine zeit baumelnd am strick zu verbringen is gewinnbringender als diesen unterschichtenmenschen auch noch interesse und bestätigung entgegenzubringen.

Vdoub

Guest
ich glaube, falls ich demnächst nichts zu tun habe, tu ich mir den mal an^^

Reaktionen
0
Als ich damals die Reportage bei Kabel1 oder VOX gesehn hab fand ichs ja noch lustig, aber mittlerweile :8[:

Reaktionen
0
Hmmm.

Ich find die Ludolfs ansich sau lustig^^
Aber die sind ja quasi nur deswegen lustig, weil die anscheinend in echt so sind. Wenn die nun iwas spielen wird das kacke. Man kann nur hoffen, dass die einfach wie im Trailer gezeigt mit ner Kamera in Urlaub geschickt haben^^

Reaktionen
0
die jungs sind kult. film wird geguckt, sowas von.

"pure romantik"

Reaktionen
0
Oh man, wer braucht so einen Dreck? Jetzt fangen C-Promis auch noch an Filme zu machen. Die nerven ja schon weil sie in jeder Schrottsendung im Fernsehen ihre Fresse in die Röhre halten müssen.

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von howfuckedup
Oh man, wer braucht so einen Dreck? Jetzt fangen C-Promis auch noch an Filme zu machen. Die nerven ja schon weil sie in jeder Schrottsendung im Fernsehen ihre Fresse in die Röhre halten müssen.

nuff said

Reaktionen
14
Naja lustig sind nur die beiden Dicken.
Und auch nur dann, wenn die Küche gezeigt wird, der Eine da auf seinen Stuhl sitzt, hinter dem schon die Wand angeschwärzt ist und die Anrufe entgegennimmt, während der Andere pennt, bzw "nachdenkt". die Telefonate dann sind schon recht kultig. Haben irgendwie was von nem skandinavischen Kunstfilm Stillleben.

*Telefon klingelt*

Der etwas weniger Fette nimmt mit 2 Fingern ganz langsam geschmeidig das Telefon aus der Halterung.

"Ludolf, Guten. ... Einen Moment bitte."

*dreht sich zum richtig Dicken mit dem Haufenprinzip, der gerade pennt*

"Golf 4, linkes Rücklicht in schwarz."

*Aufwach*

"Hä? Hab kurz nachgedacht."

"Golf 4, linkes Rücklicht in schwarz."

"Wam wa da."

*Sich wieder an den Anrufer wendent*

"Haben wir da. ... Einen Moment bitte."

*wieder zum Fetten hin*

"Wie teuer ist das Rücklicht?"

"10 Euro."

*Sich wieder an den Anrufer wendent*

"10 Euro. ... Einen Moment bitte."

*zum Fetten hin*

"Wann kann er es sich rausholen?"

"In 3 Wochen. Ne Scherz. Halbe Stunde."

*zum Anrufer*

"In einer halben Stunde. ... Ja, vielen Dank."

Der Dicke: "Ich geh das dann mal schon rassuchen"

*Der Dicke macht Abgang ins Haufenprinzip.*

Sowas könnte ich mir sogar 2h lang ansehen. :]
Aber die anderen Beiden da, bzw was sie sonst so treiben, ist doch recht unterschichtlich und öde. Ok, wenn der Dicke kocht, das ist auch noch recht witzig.

Reaktionen
773
Niemals, nicht mal wenn ich Geld bekommen würde um es mir anzuschauen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Bei den Ludolfs fühl ich mich immer wie ein Reh auf der Landstraße, mitten in der Nacht, das von einem heran rasenden Auto geblendet wird. Ich weiß ich muss weglaufen, kann es aber nicht :8[:

Reaktionen
0
geht garnicht... ^^
Hab ab und zu mal bei DMAX reingeschaut, aber KINO ?

WTF?

Da ist ja mein Leben aufregender... t.t

Oben