Olympische Winterspiele 2010

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
jo das team rennen war recht spannend, eigentlich schade für die japsen aber was solls, nehmer natürlich gerne mit.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Heute Abend ist übrigens Eishockey-Finale Kanda-USA. Wird bestimmt ein heißer Tanz

Reaktionen
2
Bis jetzt waren die Medaillenspiegel immer nach Goldmedaillen sortiert, heute gucke ich nochmal und sie sind plötzlich nach Gesamtmedaillen sortiert,

wodurch es nicht mehr
1. Kanada
2. Deutschland
3. USA

sondern plötzlich
1. USA
2. Deutschland
3. Kanada

( http://www.google.de/search?q=vanco...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a )

ist, kann das wer erklären? xD

auf der seite steht
The medals' table can be sorted by country name, number of gold medals, or by total awarded medals. To change the sorting, simply click on the green header above each column.

ist wohl einfach nur so eingestellt, offiziell wird mit sicherheit immer noch gold zählen.
und da heißt es heut den kanadiern daumen drücken, damit uns die amis nicht den zweiten platz wegnehmen.

Reaktionen
0
kanada kann doch nen neuen rekord aufstellen mit 14 goldmedallien, wenn ich mich nicht irre, 13 ist doch der bisherige, oder..?

und wenn ma sieht, dass die kanadier dann mehr goldene geholt haben, als s und b, dann ist das echt krass...

Reaktionen
21
Kanada hat gegenüber letztem Mal echt gut aufgeholt :(

Fast doppelt so viele Goldmedaillen

Reaktionen
176
Tja, behaupten wir einfach mal es ist der "Heimvorteil"...

Aber der ewige Medaillenspiegel (Quelle: www.kicker.de) spricht die Wahrheit:

medaillenq.jpg

Reaktionen
0
Kanada hat gegenüber letztem Mal echt gut aufgeholt :(

Fast doppelt so viele Goldmedaillen
die haben ja auch ne ganze menge geld investiert, weil sie letztes mal bei dern "heimspielen" nulll goldmedallien geholt hatten, gab es doch dieses "own the podeum" programm und krasse prämien, ich glaube, die schütten eine million euro aus extra aus, wenn sie den medallienspiegel gewinnen, oder so...
sie profitieren aber was g anget ungemein von den "modernen" disziplinen...

@kuma: lol, wie bei fb wms, ger hat die meisten verlierermedallien...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
heute is endlich vorbei, die ganze woche ard-abendprogramm ständig mit olympia liveübertragungen belegt, ich frag mich wer das alles gucken sollte. :8[: das "interessanteste" ist doch eh nur der medaillenspiegel.

Reaktionen
2
also ich fands teilweise sehr spannend und auch vor allem ard hat sehr gut übertragen.
und da es nur alle 4 jahre mal sowas gibt bin ich gerne dabei.

gerndil

Guest
wenn die öff-rechtlichen arschlöcher vllt mal ihre nachrichten und die selbstdarstellung der moderatoren (und wetterfräsche, wtf)wegließen,ja dann hätten sie gut übertagen.

ard ist zwar erträglicher als zdf
,die würden selbst in der Hz-Pause eines WM-Endspiels ihre scheiss heute-sendung mit der gesichts-kotze slombka (warum kenne ich eigentlich ihren namen?!? sollte das nicht unwichtig sein? das meine ich)) senden.

ich glaube dort "nach auftrag" abgerechnet und schanzen sich da ganz gut kohle zu.
und wir habens GEZahlt.

Reaktionen
3.747
man muss ja nur auf eurosport gucken, da sind die kommentatoren eh kompetenter und es gibt nicht diese dauernden interviews / einspieler / laberrunden, etc.

Reaktionen
0
Wird das Eishockey Finale heute auch auf Eurosport übertragen?
ZDF bzw. ARD zeigen die ja wieder die Hälfte nicht...

Trantor

Guest
Also ich fand es nett, waren ein paar klasse enge Entscheidungen dabei. Die Rodel/Bobbahn war zwar unter aller Kanone und bei einigen Wettbewerben war das Glück/Pech mit Wetter u.ä. zu sehr im Vordergrund (Nordische Kombi!), aber alles in allem ok.

Reaktionen
0
ALTER, wieviel 100prozentige die Kanadier vergeben haben und dann so einen dummen Gegentreffer...

Reaktionen
176
24 Sekunden vor Ende der Ausgleich, cooles Finale bisher.

gerndil

Guest
2ter oleoleloleeeeeeeeeee:top2:
besser als USA. ahaha

rest war heimvorteil :p

Reaktionen
0
Nicely done, canada...
Verdienter Sieg. Und guter 2ter Platz im Medaillenspiegel :-D

Reaktionen
0
dutschland ist btw. in beiden medallienspiegeln zweiter, wobei der nordamerikanische medallienspiegel schon hart verspastet ist, einfach alle medallien addieren, lol.

Trantor

Guest
D ist beim Frauenmedaillenspiegel übrigens weit vorne, die Männer dagegen fallen leider etwas ab.

Reaktionen
0
Geiler Abschluß gestern mit dem Finale.
Bin irgendwie richtig geil auf Eishockey jetzt.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Allerdings.
Sehr schöne Olympia gewesen. Freu mich auf die in zwei Jahren. :)

Reaktionen
176
Keiner ist so behindert wie wir yeah! Ok, im ewigen Medaillenspiegel haben wir nur Platz 2 hinter Norwegen wie ich sehe. Mist.

Oben