• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

OLOL Cs 1.6 grafik Bug!

JounSn

Guest
Da ich schon viele Foren durchgegangen bin, und nirgends so viele Pros in jeder Lebenslage sind wie auf bw.de probier ichs jetz mal hier,

Ein Freund von mir hat an meinem Pc letzt "veoh- player" installiert um auf irgendner seite Filme anzuschauen, daraufhin war mein pc am arsch. Er ist nach 10 sekunden immer automatisch ausgegangen, habe dann gemerkt das es an dem Player lag und ihn ausm Autostart Ordner entfernt und jetz geht wieder alles (löschen kann ich den player immer noch nicht sonst pc aus^^) zuerst waren dann meine Grafiktreiber futsch , also hab ich sie mir neu runtergeladen und jetz geht alles wieder auser ein:

Cs 1.6

schaut euch den Bug an und sagt mir bescheid ob ihr schonmal sowas hattet und woran es liegt.

map ist dust 2^^

Clawg

Guest
Na, dann begrüße und verabschiede ich dich gleich mal aus diesem Forum und schicke dich zum Nächsten :angel:

-> Technikforum

Reaktionen
0
das is natürlich der beste tipp rofl
ich wär für abgesicherter modus oder ne linux version und dann dort dieses komische programm löschen und dann grafik treiber noma neu installen
sonst probier ma die windows reparieren funktion
vllt kannst ja auch ma ne andere grafikkarte einbaun um auszuschließen dass deine fratze is

Reaktionen
71
Leider ist es heute etwas trüb in meiner Kristallkugel.

Direct3D oder OpenGL?
Wie sehen andere (OpenGL-/D3D-)Spiele aus?
In jeder Auflösung gleich?
AA/AF aktiviert?
Was für eine Grafikkarte, was für ein Treiber, was für ein Betriebssystem, was für ein Rechner?

Reaktionen
0
Sieht doch nice aus - it's not a bug, it's a feature ;)

Oben