• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Oleacc.dll

Brander

Guest
die datei macht bei mir stress. so kann z.B. counterstrike steam nicht installieren es kommt die fehlermeldung "die datei OLEACC.DLL kann nicht gestartet werden. Überprüfen sie den dateinamen". auch bei der installation von fifa04s online features kommt diese meldung. habe schon auf www.dll-files.com OLEACC.DLL heruntergeladen und in den richtigen ordner (windows system) getan. was muss ich tun ?

[For]Hood2

Guest
win drüber bügeln oder die datei Win bekannt machen

lest Ihr eigentlich nie FAQs oder Readme oder Liesmich oder oder oder?

If it still doesn't work, use REGVSR32.EXE. Follow the following instructions:

Commands to add/delete .dll or .ocx files
To add .ocx and certain .dll files, it will be necessary to restart your computer in DOS mode and run WINDOWS/SYSTEM/REGSVR32.EXE from the command line. You will need the following commands and switches:

regsvr32 [/u] [/s] [n] [i [:cmdline]] dll name or ocx name

/u (unregistered server)
/s (silent; display no message boxes)
/c (console output)
/i Call dll or ocx install passing it an optional [cmdline]; when used with /u calls dll or ocx uninstall
/n Do not call dll RegisterServer; this option must be used with /i

Or you can go to START > RUN and type SFC, and use that program to install dll files.

:stupid:

Brander

Guest
du bist witzig vielleicht kann nicht jeder damit umgehen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von brander
du bist witzig vielleicht kann nicht jeder damit umgehen?

gehst du www.altavista.de und dann übersetzen anklicken, da wird dir geholfen... und wenn die sprache nicht das problem war hast du es nicht verdient computer zu spielen

Brander

Guest
sorry ich hatte halt gehofft, dass hier geholfen wird, leider enttäuschend

auf die vermeintliche "hilfe" kann ich genausogut verzichten denn soweit war ich schon lange

XFreeX

Guest
Mit anderen Worten, Du hattest die DLL per Regsvr32 die Datei schon bekannt gemacht?

[For]Hood2

Guest
sorry ich hatte halt gehofft, dass hier geholfen wird, leider enttäuschend

auf die vermeintliche "hilfe" kann ich genausogut verzichten denn soweit war ich schon lange

anstatt hier blöd rumzupupen hättest du einfach sagen können ich versteh nicht was da steht. oder das hab ich schon gemacht, hat leider nix geholfen. Aber wir wissen ja auch was du schon gemacht hast/getan hast. Kristalkugel von BA bemüh:flop:

Brander

Guest
was bist du fürn freak, verpiss dich einfach Hood wenn du nicht freundlich helfen kannst, auf dein pseudo knowhow kann ich echt verzichten. hab das problem auch ohne eure "hilfe" in den griff bekommen

kokett

Guest
[...]. habe schon auf www.dll-files.com OLEACC.DLL heruntergeladen und in den richtigen ordner (windows system) getan. was muss ich tun ?

was willst du eigentlich von uns? aus dem satz da oben kann
man überhaupt nicht entnehmen, ob du die datei registriert hast
oder nicht. da steht nur dass du sie in den ordner kopiert hast.
also hat hood doch recht, wenn er schreibt, dass du nicht
verstanden hast, was er wollte, denn registrieren =/= in ordner kopieren.

und echte hilfe bekommt man nur mit korrekten beschreibungen. wer nur einen halbsatz zusammenstammelt, bekommt eben nur
"hilfe".

[For]Hood2

Guest
was bist du fürn freak, verpiss dich einfach Hood wenn du nicht freundlich helfen kannst, auf dein pseudo knowhow kann ich echt verzichten. hab das problem auch ohne eure "hilfe" in den griff bekommen

dummes kleines Kind...

Oben