Ole super DFB Pokal (ft. deutscher Meister 1. FC Köln)

Reaktionen
762
Wenn Arango den Freistoß reinschießt springe ich wild onanierend durchs Wohnzimmer und poste ein Pic davon im OT.

Reaktionen
762
Meine Fresse, Elfmeterschießen. Ich geh pennen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Weshalb? Außerdem is Elfmeter immer 50/50, es sei denn man ist Engländer.

Reaktionen
1
hey geil ich sehs schon kommen.
geht bestimmt so ab:

"11METER IN OFFENBACH
11METER IN GLADBACH
11METER IN OFFENBACH"

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
lololol rofl Helmes!!! wasn depp!! sooooooooooo geil

Reaktionen
0
Oh man, sind die Dortmunder wirklich ausgeschieden :8[:

immerhin hat Jangokusen auch versagt :/

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ROFL.

Hamburg, Leverkusen, Dortmund und Mainz raus.
Also jetzt mal ehrlich, da kann man sich die restlichen Spiele sparen und den Pokal direkt schonmal Bayern übergeben.

Reaktionen
1
even the same. bundesligisten können im elfmeterschießen nicht gegen mannschaften aus unteren ligen winnen

Reaktionen
0
splitscreen elfmeterschiessen war schon krass, zum glück hats stuttgart in der verlängerung geschafft!

Reaktionen
420
was für ne peinliche grottenvorstellung
fick die spieler

Reaktionen
0
Warum schafft es dieser Drecksverein eigentlich regelmäßig, sich gegen unterklassige Vereine zu blamieren? Ich könnte ausrasten, da fehlt mir jegliches Verständnis!

Oleole, nur noch zwei Wettbewerbe, ab nächsten Donnerstag nur noch einen und dann wird man halt Meister, so ist der Plan...lol, is klar...

Reaktionen
252
Sportschau.de-Ticker:
Bor. Mönchengladbach : Bayer Leverkusen

23:07 Uhr Jubel in Gladbach. Leverkusen ist raus, weil Helmes das Kunsstück fertig bringt, zwei Elfmeter zu verschießen!
:deliver:

Reaktionen
255
ROFL.

Hamburg, Leverkusen, Dortmund und Mainz raus.
Also jetzt mal ehrlich, da kann man sich die restlichen Spiele sparen und den Pokal direkt schonmal Bayern übergeben.

Als ob die bayern an stuttgart vorbei kommen würden. Bei der souveränen vorstellung heute ist ja wohl klar wer den pokal mit nach hause nimmt!

Reaktionen
0
Hm, was für ne krasse Pokal-Runde. Bin mal gespannt wer im Finale landet. Mein Tipp ist TuS Koblenz und Kickers Offenbach. :deliver:

Reaktionen
0
War grad im Stadion Elversberg vs Nürnberg. Recht langweiliges Spiel in Hälfte eins, zweite Halbzeit gabs dann nochma 2 Tore, aber insg. alle nach Standards.

Highlight waren die Nürnberger Fans, die sehr gut Stimmung gemacht haben. Bis auf die paar Idioten die dann plötzlich ne Massenkeilerei mit den Ordern angefangen haben während ich mittendrin stand...hatte auch kurzzeitig meinen Schuh verloren, ihn aber dann glücklicherweise bei den Ordnern wieder gefunden.

Ansonsten:
Dumm gelaaf für Leverkusen, Dortmund, HSV, Mainz und Hertha :>

Deleted_38330

Guest
War grad im Stadion Elversberg vs Nürnberg. Recht langweiliges Spiel in Hälfte eins, zweite Halbzeit gabs dann nochma 2 Tore, aber insg. alle nach Standards.

Highlight waren die Nürnberger Fans, die sehr gut Stimmung gemacht haben. Bis auf die paar Idioten die dann plötzlich ne Massenkeilerei mit den Ordern angefangen haben während ich mittendrin stand...hatte auch kurzzeitig meinen Schuh verloren, ihn aber dann glücklicherweise bei den Ordnern wieder gefunden.

Ansonsten:
Dumm gelaaf für Leverkusen, Dortmund, HSV, Mainz und Hertha :>

Ja, das waren wohl wieder unsere schwarz verhüllten Auswärtsbesoffenen. Zum Glück scheint nichts größeres passiert zu sein.
Scheiß Spiel, vergeudeter Abend, hätte ich mal lieber gelernt. Aber hey, Achtelfinale und ein ganzer Haufen sogenannter Favoriten sind schon raus. Mit erheblichem Losglück und vielen Heimspielen können wir wieder weit kommen.

PS: :rofl2::rofl2: Dortmund :rofl2::rofl2: Leverkusen :rofl2::rofl2: Hamburg :rofl2::rofl2: Mainz :rofl2::rofl2:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521
Wird auf jeden Fall spannend in der nächsten Runde, mal sehen wen Bayern als Gegner bekommt.

Reaktionen
0
Werden wir halt Meister, noch schön aus der EL raus und dann gehts ab.

Oben