• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

OlDsKwEeL²

Reaktionen
0
mon.jpg

:D :D :D :D :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
Da wird einem mal bewusst, was für einen großen Teil von z.B. Mondis Leben Broodwar bedeutet. Die meisten hier spielen das Game jetzt schon 8 Jahre. Das ist ne lange Zeit. Vor allem, wenn man mit 12 angefangen hat. :O

Reaktionen
0
Spiele ähnlich lange (bzw. habe gespielt) aber zum Glück war ich 99 bereits 22.

Mit 14-18 80h im Monat vor dem PC... Hmm nuja irgendwie verpasst man da was oder ?

Die LinkListe ist auch sehr geil auf der HP . Die Xs Hompepage funktioniert noch :D :D Xs~Xax :D :D

Reaktionen
0
naja rechne mal nach, dass sind auch nur 2-3 Stunden am Tag, und nachdem was Mondi so jetzt erzählt, ist er jetzt noch genausohäufig im Bnet.

Aber das find ich nett
6. Welche Rasse spielst Du am liebsten?
Protoss, wegen dem schönen Bersirush. Aber Zerg ist auch nicht schlecht.

Reaktionen
8
Sein PvT is ja auch immer noch ganz passabel. Testie hat neulich in der GGL jedenfalls keine Sonne gesehen, dafür aber ne Menge Psi... :top2:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
:wave: Banshee

Zum Thema Oldschool wird es in Zukunft noch was geben :)

Reaktionen
0
Kann man sich noch irgendwo oldschool accs machen? (fuers BNet; nicht PGT oder so)

Reaktionen
0
Nein, selbstversändlich nicht.
Dann wären es ja keine Oldschool Accounts oder?

Entweder du hast einen, oder du hast keinen.

-OdiN-

Guest
haha, witziger scheiss.
ich halte mal mondis protoss für sehr sehr stark. ne zeitlang aht man ständig neue pvz reps von ihm gesehen, wo er vs timothy und sen gegamt hat und die auch recht gut geownt hat.
talent bleibt talent

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lehnitz|RaveN
:wave: Banshee

Zum Thema Oldschool wird es in Zukunft noch was geben :)

:wave: RaveN

Auch sehr nett:

ToT Lunatic

8. Gehörst Du einem Clan an?

Jop, bin zusammen mit meinen Kumpels, Nightfall, PureFalcon und Feanor

im Clanrat der Templars of Twilight {ToT}. Wir sind relativ neu als Clan,

weswegen uns die meisten noch nich kennen dürften, aber ich hoffe,

das ändert sich, wenn wir endlich mal mit der HP online gehen, hehe.

Reaktionen
0
ja denke das hat sich geändert man kennt sie ^

aber geil ist echt "Protoss, wegen dem schönen Bersirush. " mondi heatte bei p bleiben sollen ^^

Reaktionen
0
es geht nicht darum _das_ er gewonnen hat. es geht darum _wie_ er das angestellt hat. psi carrier shit. macht bestimmt viel spass, ist aber lange kein must see für jemanden der sich gute replays anschauen möchte.

Reaktionen
1
Original geschrieben von FA_xIlO
es geht nicht darum _das_ er gewonnen hat. es geht darum _wie_ er das angestellt hat. psi carrier shit. macht bestimmt viel spass, ist aber lange kein must see für jemanden der sich gute replays anschauen möchte.

Stimmt, ich spiele auch lieber schön und verliere als unschön zu spielen und zu gewinnen.

:stupid:

Reaktionen
1
''OlDsKwEeL²''

Du bist sicher Newschool, denn ein oldschooler würde so was verneredetes nicht schreiben. Diese schreibart gibts ja quasi erst seit 2002/2003 ;)

Reaktionen
0
ej 1/2 der com

MONDI IS SCHEISSE DER SPIELT NUR STANDART SCHEISSE

und die andere 1/2

MONDI IS SCHEISSE DER KANN NUR SON SCHEISS CHEESE

irgendwie seid ihr euch net einig ode ? ^^

er kann beides ^^ *neidisch sei*

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL
''OlDsKwEeL²''

Du bist sicher Newschool, denn ein oldschooler würde so was verneredetes nicht schreiben. Diese schreibart gibts ja quasi erst seit 2002/2003 ;)

Das ist niht das erste Mal, dass du eine ziemliche Zeitverschiebung im Hirn hast ;)
Auch bei irgendwelchen Clans/Spielern von 99/00 hast du schon mal von 02/03 gesprochen. Und diese unsägliche abwechselnde Groß-/Kleinschreibung gab es auch schon damals. Da es neu war, war es sogar nicht mal so verschrien damals, sondern salonfähiger.

Reaktionen
39
''OlDsKwEeL²''

bei DEM regdatum brauchst ma gar nich den dicken machen :elefant:

spaß, ich weiß ja dass du schon länger dabei bist ;)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~

Das ist niht das erste Mal, dass du eine ziemliche Zeitverschiebung im Hirn hast ;)
Auch bei irgendwelchen Clans/Spielern von 99/00 hast du schon mal von 02/03 gesprochen. Und diese unsägliche abwechselnde Groß-/Kleinschreibung gab es auch schon damals. Da es neu war, war es sogar nicht mal so verschrien damals, sondern salonfähiger.

Jo, richtig. Das kam erst irgendwann um 2001 auf, dass 1337 nicht mehr 'in' war. Sieht man sogar im obigen Link sehr schön. Schon alleine Mondis schreibweise von ToT. Und die ganzen Nicks aus der Zeit sind auch alle gRoß-kLeiN.

Reaktionen
0
LÖÖÖÖÖÖL bei links is LaL noch dabei wie geil^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
die hp is mal top

Reaktionen
0
hui, hab grad ne PCG gefunden wo eli interviewt wird, kurz nachdem er OGER gründete. toll toll=)

blue_and_dead2

Guest
hmm mir hat bei mondi früher der 2o2-style mit Asza gefallen als er T und Asza P...

najo aber ich sag mal der neue Stern ist bald Ave.

Reaktionen
0
''OlDsKwEeL²''

dumm? er hat schon mit mir 98-->02 gezockt °_°
aber was erwartet man von einem wie dir ;(

Reaktionen
0
Original geschrieben von GuteFragen

dumm? er hat schon mit mir 98-->02 gezockt °_°
aber was erwartet man von einem wie dir ;(

Ganz ruhig bleiben Copi :) So lange WIR wissen wie oldschool wir sind reicht das doch
:angel:

KQF

Guest
mehr als ein verseuchtes ding bist du auch nicht dennis (und wieso hast du überhaupt mehr posts? :8[: )

[3wD]eamYo

Guest
ya sorry ist spät
als entschädigung werd ich meine Festplatte auch mal nach altem Kram durchsuchen! versprochen :cool:

Oben