• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Oldschool VODs

DFDS-Pro

Guest
Hey all,

hab die Tage meine CD-Sammlung durchstöbert und dabei sind mir einige BroodWar-VOD-CDs in die Hände gefallen. Die meisten sind ganz gewöhnliche OnGameNet games oder Interviews von berühmenten proGamern. Viele Habe ich bereis in den Müll verbannt, doch bei den folgenden VODs konnte ich mich nur schweren herzens trennen, da sie echte Classicer und ein (teils) bedeutender Teil der BroodWar Geschichte sind. Es handelt sich hierbei um:

[x] OnGameNet Last V1.07 Grrrr... vs. SlayerS`BoxeR` Round 1
[x] OnGameNet Last V1.07 Grrrr... vs. SlayerS`BoxeR` Round 2
[x] OnGameNet Last V1.07 Grrrr... vs. SlayerS`BoxeR` Round 3

[x] OnGameNet CocaCola StarLeague SlayerS`BoxeR` vs. [NC]...YellOw Round 1
[x] OnGameNet CocaCola StarLeague SlayerS`BoxeR` vs. [NC]...YellOw Round 2
[x] OnGameNet CocaCola StarLeague SlayerS`BoxeR` vs. [NC]...YellOw Round 3
[x] OnGameNet CocaCola StarLeague SlayerS`BoxeR` vs. [NC]...YellOw Round 4
[x] OnGameNet CocaCola StarLeague SlayerS`BoxeR` vs. [NC]...YellOw Round 5

[x] GameQ (FirstPerson VOD) IntoTheRain vs. Grrrr... @ NNWO
[x] GameQ (Firstperson VOD) [HOT]486 vs. IntoTheRain

[x] Heart to Heart Interview mit Grrrr... (in english)

Sollte reges Interesse bestehen, so bin ich sicher, wird sich sicher ein Platz im Ingame-Netzwerks finden ;)

Reaktionen
0
ich habe hier noch vods, wo grrr auch eine majorleague in einem bo5 gewinnt ggn einen z gewinnt. er spielt die ersten beiden spiele rnd bekommt z und t und verliert diese. dann nimmt er zweimal p ownt den zerg um im letzten spiel wieder rnd zu nehmen und p zu bekommen - war so lustig wie die kommentatoren schreien, als sie sehen, dass er p bekommt ^^

ach so: ingame wird die dateien nicht hosten können, da der FTP speicherplatz sehr begrenzt ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
ich habe hier noch vods, wo grrr auch eine majorleague in einem bo5 gewinnt ggn einen z gewinnt. er spielt die ersten beiden spiele rnd bekommt z und t und verliert diese. dann nimmt er zweimal p ownt den zerg um im letzten spiel wieder rnd zu nehmen und p zu bekommen - war so lustig wie die kommentatoren schreien, als sie sehen, dass er p bekommt ^^

ach so: ingame wird die dateien nicht hosten können, da der FTP speicherplatz sehr begrenzt ist.

der z ist "H.O.T.-Forever" der vor kurzem in der rente gegangen ist er ist einer von oldshooler...

Reaktionen
3
Original geschrieben von DFDS-Pro
gut, dann ab in den müll =P

www.filefront.com

hosting mit unbegrenzter dateimenge und zeitraum. account anlegen und hochladen. dann links hier posten =)
ist werbefinanziert und erlaubt nur "legale" dateien (also kein warez, prons, etc). die downloadraten sind allerdings in den hochzeiten recht niedrig, in den frühen morgenstunden bis mittags ist es besser.

Reaktionen
3
Original geschrieben von tnS.Moehawk
www.rapidshare.de lässt seit neuestem 300MB zu, das dürfte für 1 Vod reichen!

rapidshare is kacke - zu hochzeite ist die download rate auch mies, außerdem muss ich immer ne minute warten zum runterladen und dann wieder 3 stunden bis zum nächsten :flop:

dann doch lieber filefront.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SiNisTroN

rapidshare is kacke - zu hochzeite ist die download rate auch mies, außerdem muss ich immer ne minute warten zum runterladen und dann wieder 3 stunden bis zum nächsten :flop:

dann doch lieber filefront.

Downloadrate mieß?!? :eek:
Weiß ja net was du noch nebenbei machst, aber ich hab dort IMMER Fullspeed.
Und die Wartezeit beträgt übrigens ~90Minuten, was auch kein Problem ist, wenn die Links nicht alle auf einmal kommen.
Und es ist sicherlich kein Zuckerschlecken die ganzen VOD's hochzuladen, weil du damit sicherlich 1-2 Tage mit einer normalen Internetverbindung da sitzt.
Wenn dann also ein paar Vods pro Tag kommen, dann ist wohl die Wartezeit wohl das geringste Problem.
Übrigens kann man auch die Wartezeit umgehen, indem man schlicht und ergreifend die IP wechselt.

v2.Duke

Guest
könnte ein paar davon hosten hab noch bisschen traffic und space über.

Oben