• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ok nun hab ich Trillian... aber...

sn7|Lady

Guest
Ich kenn mich nüsse aus -.-
Hab AIM und MSN auf Trillian eingestellt... aber ich sehe nur die Contact List von AIM und nichts von MSN (bin ich überhaupt eingeloggt bei MSN? lol)

Sieht man überhaupt mein AIM oder MSN Iconpic?
Kann mir jemand einen Schnellkurs geben?

Reaktionen
0
Mach evtl noch ein neues Topic auf...

~Infested~

Guest
check mal Verbindungsmanager !

Accounts bei MSN und AIM wirste ja haben :)

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Du hast unten 5 Icons fuer AIM, ICQ, Yahoo Messenger, IRC und MSN.
Sofern diese hell sind, bist du auch verbunden.
Contacts kannst du, je nach Skin, ueber das kleine Plus-Symbol oben hinzufuegen.

greets

Reaktionen
0
evtl solltest du dir miranda anschauen. ist imho leichter zu durchschauen und kann (so gut wie) alles was trillian auch kann, z.B. msn, aol, icq ,irc

http://www.miranda-im.org/

Reaktionen
0
und is frei konfigurierbar , weil man jede funktion praktisch selbst aussuchen kann mittels plugins

außerdem sehr schlanker client

Oben