• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ok, es lag nich an Itunes - Pc is trotzdem schrott - hlp plz

Uhrenknecht

Guest
Also folgendes,

Nach irgendner Zeit wo der Pc an is friert der Pc einfach ein inkl. Strg+Alt+Entf und MausStille
ausser Reset hilft da nix mehr..

Wenn Itunes während des Absturzes an war, schrieb er das inne log-Datei

Fri Dec 26 20:21:01.31 2003
!! Service failed to release ManagerUI interface object references!!!!

any help
thx

Ach, und was soll das:

stop.jpg

??
Schliesslich stell ich die Auslagerungsdatei nicht in dem Fenster ein T_T

Und wieviel auslagerungsdatei ist empfohlen für meine Win-Partition (3gb, 1,04gb frei) und sollen die anderen 3 partitionen auch auslagerungs/virtuellen arbeitsspeicher zugewiesen bekommen?

Lionheart5

Guest
Der virtuelle Arbeitsspeicher sollte auf der Partition sein, auf der sich auch Windows befindet. Wie groß der sein sollte, dazu gibt es eine Faustregel, nur kenne ich diese nicht mehr genau. Er sollte etwa Zwei oder Drei mal so groß sein wie dein RAM.

Uhrenknecht

Guest
1024mb ram x 3 = 3072MB
Win-Partition = 3074 MB

Uh, das wird knapp.

Reaktionen
0
Also soweit ich weis 1,5* den RAM. MUSS aber nicht unbedingt auf der systemplatte sein. Ich hatte die Auslagerungsdatei IMMER auf ner anderen Platte, allein aus Platzgründen.
ich hab 1Gig ram und Windows empfiehlt 1,5gig. Scheint also einzuleuchten.

McSaxon2

Guest
Hab' bei 512MB die Auslagerungsdatei genauso gross, auf C:, und hätte ich 1GB würde ich sie deaktivieren.

Uhri check doch mal über den Taskmanager was Du so an Proggis laufen hast und wieveil Zeit sie benötigen. Kicke unbenötigte nach dem Systemstart, das spart Ressourcen.

Uhrenknecht

Guest
Och leute, jetzt helft mir doch mal

der bleibt die ganze zeit hängen und ich kack schon übel ab

Wiseguy3

Guest
Bei nem Gig Ram brauchst du sogut wie null Auslagerungsdatei, wie schon gesagt. kannst ja mal spasseshalber 512MB lassen, aber auf die wird wahrscheinlich nie zugegriffen...
Auf welcher Partition ist auch vollkommen uno.

Zu deinem Fehler: schonmal sämtliche Spyware Removal Tools drüberlaufen lassen?

Ansonsten: Windows halt...

Oben