• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ohrringe finden

Reaktionen
0
okay, auch wenn ich recht wenig hoffnung auf erfolg habe:
ich suche nen ohrring
ne freundin hat bald geb. und einen ihrer lieblingsohrringe verloren (nein, ich will nicht den passenden unter ihrem sofa finden -.-)
ich will ihr halt dieselben/ähnliche schenken und euch fragen ob ihr ne ahnung habt wo ich die herbekommen könnte...

so sieht der einzelne aus, vllt wisst ihr ja, wo es stilmäßig etwas ähnliches gibt

Reaktionen
773
Ich bin mir ziemlich sicher das Tiffany & Co solche Ohrringe verkauft.

Reaktionen
0
das sieht aus wie ein kronleuchter von meiner oma :-/

Reaktionen
273
Hässlicher modeschmuck. :x Schenk ihr was anständiges...

Noel2

Guest
im Lampengeschäft deiner Wahl

aber irgendwie zündet der Post nicht mehr, nachdem amrio schon was ähnliches gepostet hat 8[

Reaktionen
195
Scheiße, wird deine Freundin 60 oder was?

Reaktionen
0
Die Teile sehen billig, kitschig und vor allem krampfhaft TrEnDy aus.

Reaktionen
0
schön, dass ich nicht nach eurem modischen empfinden gefragt habe -.-

Reaktionen
0
Die sehen so aus, als würden sie für 2,95€ bei Orsay, H&M, C&A o.ä. zu haben sein. Du wirst wohl nicht drumrum kommen, mit dem Foto in der Hand ein paar gängige Modegeschäfte zu durchstreifen.

Reaktionen
1
Solche Ohrringe sind mit der Titanic untergegangen, besorg dir ein U-boot.

Reaktionen
0
lol alter, meine würd mir die teile in die nille drücken, wenn ich ihr sowas schenken würde

Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2
lol alter, meine würd mir die teile in die nille drücken, wenn ich ihr sowas schenken würde

ey wie dumm könnt ihr eigentlich alle sein?
1. ist sie nicht "meine" (ich tippe mal, dass du feste freundin meintest)
2.Wo liegt bitte das problem, dass sie die ohrringe mag? wenn sie ihr gefallen und sie diese gern wieder hätte, warum sollte man sich nicht darum kümmern, ganz egal ob sie von h&m oder tiffany kommen.

aber eure freundinen (egal ob fest oder nicht) haben natürlich nur die diamantbesetzten dinger von irgendnem fetten designer.
kommt mal klar -.-

Reaktionen
0
bist du sicher, dass das ein ohrring und kein schlüsselring ist? :)

probier's mal hier, die liefern auch nach Deutschland Accessorize

oder schau bei SIX, gibt's in jeder größeren deutsche Stadt.

Tiffany&Co wird sowas nicht haben und falls doch, dann wird's dich >800€ kosten, generell sind die aber für so'n Modeschmuck-Gedöns nicht die richtige Adresse.

Oben