• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ohne LaG?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
huhu!
hab hier folgendes problem:

ich kann 1on1 lagfrei zocken...
jedes game indem mehr als 1 spieler ist: LAAAAAAAAAAAAG

also woran liegt das!?

btw: habe vor einiger zeit die selben probs gehabt...
habe alles mögliche an meinem router probiert und es ging trotzdem net also verweise auf irgendwelche router threads kann ich net gebrauchen ... wenn mir jemand allerdings genau sagen kann dass es am ruter liegt - und warum - bitte schreiben :)

habe einen Netgear-WGT624 router.. auf den anderen anschlüssen wird kein BW gezockt!

HEEEELP!!!!

mfg
ScArPe:heul:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
idiot ?!?
na ok du bist kein idiot....steht ja auch nur normal geschireben da KEIN link....
aber ich markiers für dich

Reaktionen
0
Auch Du kannst in den Router Thread posten, der wird auch gelesen und Dein Problem ist doch sehr wahrscheinlich darauf zurueckzufuehren.

Und die Beleidigungen wuerde ich mir sparen, das kommt hier nicht so besonders gut an ;)

Abgesehen davon gibts Du so ziemlich genau keine Informationen zu Deinem Problem, so dass Dir auch niemand helfen koennte, selbst wenn er es wollte.

Reaktionen
0
Hast du den Thread denn gelesen?
Die Kombination der zwei folgenden Probleme wird normalerweise durch einen Router verursacht:
- ein Spiel mit mehr als 2 Leuten laggt so stark, dass es unspielbar ist
- niemand kann von dir erstellte Spiele joinen

Wenns das net ist sorry :hammer:

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
So jemanden einfach nicht versuchen zu helfen....

aber sowas von ... soll mr idiot dahingehen wo er hingehört . in den fetten arsch von seiner mami :top:

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Scarpe
verweise auf irgendwelche router threads kann ich net gebrauchen[/COLOR] ... wenn mir jemand allerdings genau sagen kann dass es am ruter liegt - und warum - bitte schreiben :)

Es liegt daran das Du hinter einem NAT Router sitzt und somit eine IPadresse aus dem für den privaten Bereich freigegebenen Adressraum besitzt. Die Ipadressen werden nicht im Internet geroutet

SC/BW benutzt zum gamen den Port 6112 was du damit anfangen kannst erfährst Du im Routerthread:evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben