• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ohne Kommentar: Internet Explorer Sicherheitslücke

[For]Hood2

Guest
siehste Surfer und das warum geht Dich nichts an, genauso wenig warum einige Leute einen Manta toll finden.

Wise dein letztes Posting ist nicht gerade das was man bei einer Discussion erwartet und ich bin besseres von Dir gewöhnt. Wenn er sich entschieden hat Win zu benutzen, solltest Du dies akzeptieren. Genauso wie wir akzeptieren das du es nicht oder nur ungern benutzt. Beleidigungen sind fehl am Platz.

Ich benutze verschiedene BS seit 20 Jahren und das ist auch gut so

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von [For]Hood

Wise dein letztes Posting ist nicht gerade das was man bei einer Discussion erwartet und ich bin besseres von Dir gewöhnt. Wenn er sich entschieden hat Win zu benutzen, solltest Du dies akzeptieren. Genauso wie wir akzeptieren das du es nicht oder nur ungern benutzt. Beleidigungen sind fehl am Platz.
Mir ist ehrlichgesagt völlig schnurz, was der Typ benutzt.
Sicher sind Beleidigungen nicht das Gelbe vom Ei - allerdings halte ich mich immernoch zurück und wenn überhaupt, lasse ich mich zu soetwas nur nach herausragenden "Bemühungen" meiner Diskussionspartner hinreissen.

Observator

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
2. HTML E-Mails unterstützen Spammer: Hast du dich schonmal gewundert, warum du nach der ersten neuen Spam Mail auf einem Account immer mehr bekommst? Ein Grund dafür dürfte ein netter kleiner Trick von Spammern sein: Man baut in eine HTML E-Mail ein kleines transparentes GIF ein, hinter welchem eigentlich ein ASP/PERL/PHP Script steckt. Sobald der Mailclient des Users versucht, sich das Bild zu laden, weisst du, dass hinter der E-Mail Adresse tatsächlich auch ein User sitzt. Die Adresse für das Bild ist natürlich ein Link mit ein paar Parametern drin, die alles über deinen Client verraten, was möglich ist. Die Informationen werden dann in ner Datenbank gespeichert und die ganze Datenbank wird dann weiter genutzt oder an andere Spammer verkauft.
Ist mir bekannt, deswegen schrieb ich auch:
HTML email finde ich prinzipiell eigentlich eine gute Sache und wenn man im email Programm, wie z.B. in Mozilla Mail, javascript, plugins und generell das automatische Laden von externen Verweisen deaktivieren kann habe ich keinen guten Grund html email nicht zu akzeptieren.

Oben