• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

oG)Terranraptor hackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
oG)Terranraptor hackt!!!!!!!!!!

also da ich so ein vorfall schon auf pgtour hatte
und die admins meinten dass sei 100% hack
bin ich mir auch 10000% sicher dass er hackt, aber es kann natürlich sein dass durch diverse updates ein neuer bug entstanden ist...

fakt ist: er slided mit seinem scout wbf durch meinen von goons dichtgemachten choke...

vllt noch als anmerkung: ich habe ihn das spiel zu vor besiegt.
daraufhin meinte er " ok go re and play ur best "
vllt weil er hack anmachte und nun sicher siegt meinte er zu mir dass ich mein bestes geben soll °_°

hier das replay:

Reaktionen
1
Original geschrieben von Jumbala
würd ich alle leute hier reinschreiben die hacken würd ich den ganzen tag nix anderes tun ...
hier geht es aber um einen Spieler eines bekannten Clans und nicht um possinewb3712378

Reaktionen
0
also bwac findet keine suspicious action, nur bei dir einmal, da selektierst nen tank ...
und soweit ich weiß gibts ne mäglichkeit mit shift und ka welchen tasten zu sliden, und er hat sich ja auch zeit und mühe gegeben das zu machen.. also so hatte es für mich den anschein.
und wenn er die mineralien angewählt haben sollte, hätte denke ich mal sofort bwac auf ne suspicious action hingewiesen.
-> kein hack!

Edit: sowas ist mir auch schonmal passiert, war auch verwundert, hab das rep dann gezeigt und die meinten auch es sei keiner.

Reaktionen
0
so reps angeschaut und siehe da er cheatet nicht, kein wallhack kein minshack es war einfach nur ownage wie er dich zerstört hat oO

reg dich ma net so auf ist nurn spiel...

Reaktionen
39
yo das geht auch ohne hack und ohne mins zu sehen, also ma gaaaaaanz ruhig bleiben :) und nich direkt cheater schreien

Reaktionen
3
bwchart findet 12suspicions-actions in dem rep - aber alle von DIR!
got eigentor?

so, und jetzt guck ich mal das rep. bis gleich ;)

€dit: so, habs angeguckt. mir ist nichts aufgefallen, pp hat einmal das rep angehalten wegen einer suspicions-action von DIR.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
yo das geht auch ohne hack und ohne mins zu sehen, also ma gaaaaaanz ruhig bleiben :) und nich direkt cheater schreien
verrat doch dann mal wie... will auch :elefant:

Reaktionen
0
man kann mit nem SCV ganz locker durch die hässlichen kack goons fahren ohne zu hacken.Gibt nen bug den man ausnutzen kann und das hat er wohl.

No hack bitch :P

Reaktionen
849
na dann wär das wohl geklärt, und bitte mehr fragezeichen als ausrufezeichen, das ist ja fast rufschädigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben