• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Offizieller ECG-Thread

Grumel

Guest
Also ich bezweifle mal auch das das dfds-nash war,
denn so wenig Basics von bw theorie kann der garnet wissen.

Aba die andere frage is doch wenn nicht nash welcher nash war das dann ? Wen zur Hölle haben sie da ausgeraben ^^

Kleine_Ananas

Guest
Lurker sind auf jeden fall unverwundbar unter swarm gegen tank^^

Reaktionen
0
man müsste ja meinen, dass bei einem so altem spiel langsam bekannt ist, was die einzelnen spells so bewirken O_o

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

wieso? war es doch nicht Nash? hab nur kurz ne Einblendung "nash0r" gesehen, daher dachte ich das.

Es ist einfach albern, sich direkt auf die Fehler zu stürzen, ohne auch nur ein wenig Anerkennung seiner Leistung zu zollen.

Es ist wohl wesentlich einfacher, im Forum über swarm zu schwadronieren, als im Fensehen ein Replay treffend zu kommentieren.

Natürlich kann man anmerken, wenn Fehler gemacht werden, aber bitte nicht derart plakativ. .

Reaktionen
64
Ich kann auch bestätigen, dass es DFDS-Nash war. Mit dem Schwarm Spruch kannte ich mich übrigens auch noch nie richtig aus. :p

Leider hab ich die Übertragung verpasst, hat das jemand aufgenommen?

Reaktionen
97
wollt ihr in jetzt an den pranger stellen? :stupid:
lasst ihn doch in seinem glauben :evil:

DkH.Nash

Guest
eure kritik wurde von mir zur Kenntnis genommen ;)
Falls Ihr noch andere Verbesserungsvorschläge habt, nur zu!
Das mit dem Schwarm war aber auch nur so kurz erwähnt, dass Psi und Bestrahlung halt uneingeschränkt schaden machen.. Die tausend Spezialkonstellationen hätten den Rahmen gesprengt und wäre auch für die Zuschauer echt langweilig!

Reaktionen
0
recht hatter - nash sehn wir dich nu öfters? sagte budi was? er weint ja immer rum dass er nich wüsste wen er einladen soll

DkH.Nash

Guest
vermutlich ja, budi hat auf der cebit zumindest angefragt. und gestern hat er auch angerufen ob ich zur sendung montag komme, muss ich aber noch abwarten, er wollte sich nochmal melden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von nAsh0r
vermutlich ja, budi hat auf der cebit zumindest angefragt. und gestern hat er auch angerufen ob ich zur sendung montag komme, muss ich aber noch abwarten, er wollte sich nochmal melden.
alda wennu nich hingehst wirssu geköpft ^^

DkH.Nash

Guest
ich hab ehrlich gesagt noch nichts über das q-turnier gehört? Oder ist es das was in den News steht?! Habe gehört in der Sendung soll socke vs methos daddeln?! mfg

Reaktionen
0
ja, das ist das aus den news. gogo mitspielen, wir brauchen jeden spieler! hat gerade angefangen, sind also noch 4 stunden arbeit vor uns :)

Reaktionen
0
also von fifa spielern weiss ich dass montag in der sendung auch fifa gezockt wird, irgendwie glaube ich noch nich dass bw auch gezeigt wird :-/

weil: budi hat mir noch nix gesagt :ugly:

Reaktionen
0
Jo wir haben unsre 54% Festung gehalten gegen teilweise 120 anstürmende Fifa-Kiddies. Trotz BWCL waren um 19:30 62 BWler in der Fast-Challenge, genial.
Vor allem das Engagement von Schnibl0r (Newspost on PGTour.net) und anderen Topspielern find ich gut.
Ich habe gestern, nachdem wir 4% verloren haben echt gedacht, dass heute unsre letzte Stunde geschlagen hat. Die Fifagamer hatten mehr in den FC's und wir hatten zB noch die BWCL. Dann hat Lonic sich für Giga eingesetzt und ne tolle Lösung für die BWCL gefunden, Biba hat zahlreiche Fake-Accs von Fifa (und auch von BW^^) gelöscht, zum Schluss hatten wir sogar immer 20 mehr in der FC, als Fifa, konnten uns so von 53% wieder auf 54% hochkämpfen.... tolle Leistung von der BW COmmunity... Morgen nochmal ALLES geben... denke die Fifa Jungs versuchen nochmal zurückzuschlagen, aber wenn wir immer 60-70 Leute in der FC haben ist der Sieg unser!

Oben