- Reaktionen
- 0
octoberzergs replay pack ist göttlich
Kannst du nen paar sehr gute empfehlen aus dem Game vs IdrA? Hab momentan net soviel zeit, alles durch zuschauen
octoberzergs replay pack ist göttlich
ich kenn den nichtmal, ist mir auch egal
das is wie oberliga fussball tippen ^^
No less than 15 players were caught and disqualified for abuse in the TSL ladder stage. Some of these were big, respected and known names. This is unacceptable, and GosuGamers bans them all for six months from all our events and rankings.
- Edit: Lustig wie viele hier MikOeL unterschätzen, habt ihr den schonmal spielen sehen^^?
wow kein einziger glaubt das naugrim > kolll. ist das nationalstolz oder wirklich für euch so sicher?
Sein tvp erinnert mich an sawyers tvp - nur dass es noch schwächer ist. gutes inning, dann aber drölf millionen fehler und absolut 0 skill im late game (also im tvp). arew ist hingegen pvt ganz ok, auch im late
Kollls ZvZ ist spitze ?
Naugrims Stärke ist doch sein ZvT und ZvP ? Oder nicht ??
Sawyers TvP ist ganz solide und alle die denken für Pat wirds da leicht täuschen sich..
Kannst du nen paar sehr gute empfehlen aus dem Game vs IdrA? Hab momentan net soviel zeit, alles durch zuschauen
TL legt nach: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=108352
Alle Abuser, die selbst davon profitiert haben werden für 12 Monate von allen TL.net Events ausgeschlossen und von TSL3, sollte sie stattfinden.
Alle, die Abusern geholfen haben ohne selbst davon zu profitieren, werden von der TSL3 und 8 Monate von allen TL.net Events ausgeschlossen.
Dazu kommen noch strikteren Regeln für die Zukunft: wer einmal absued/cheated wird für 2 TSLs gesperrt und 18Monate von Events ausgeschlossen, "Helfer" für 2 TSLs gesperrt und 12 Monate ausgeschlossen. Wiederholungstäter bekommen eine Lebenslange sperre.
Wie Ret gamtja dissed
mach halt deine gruppe platt und zeig denen das sie sich geirrt haben
Mikeol kennt halt kaum einer, dass muß nicht heißen, dass er nicht gut ist..
War bei AiR ja damals ähnlich..
Bei TSL1 gab es auch schon einen[...]Was umso interessanter ist, ein kleines custom AH-Programm muss runtergeladen und installiert werden.
Replays von Quali-Runde 1 & 2 wird es jeweils am gleichen Tag geben, ob so wie sie eintrudeln oder am Ende als Pack bleibt erstmal abzuwarten.Carnac kannst du schon was bezüglich broadcast bei den Qualifikationsrunden am 9.01 sagen ?
Wird es vor RO 16 überhaupt Videoübertragung geben ?? Wenn nein, wann wird man die replays runterladen können ?
sehr cool! find ich sehr viel besser undd ie quali is immer 1aErsteres