Offizielle TSL Ladder Top48 & Grids zur TSL Qualifikation

Reaktionen
0
wow kein einziger glaubt das naugrim > kolll. ist das nationalstolz oder wirklich für euch so sicher? :o

• Edit: Lustig wie viele hier MikOeL unterschätzen, habt ihr den schonmal spielen sehen^^?

• Sein tvp erinnert mich an sawyers tvp - nur dass es noch schwächer ist. gutes inning, dann aber drölf millionen fehler und absolut 0 skill im late game (also im tvp). arew ist hingegen pvt ganz ok, auch im late :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1
Kollls ZvZ ist spitze ?
Naugrims Stärke ist doch sein ZvT und ZvP ? Oder nicht ??

Sawyers TvP ist ganz solide und alle die denken für Pat wirds da leicht täuschen sich..

Reaktionen
0
wow kein einziger glaubt das naugrim > kolll. ist das nationalstolz oder wirklich für euch so sicher? :o

Sein tvp erinnert mich an sawyers tvp - nur dass es noch schwächer ist. gutes inning, dann aber drölf millionen fehler und absolut 0 skill im late game (also im tvp). arew ist hingegen pvt ganz ok, auch im late :)

mTw.Jae hat Naugrim in der ICC-CL wars glaub ich im ZvZ 2-1 abgezogen, sorry aber Naugrim ist einfach nicht der Renner im ZvZ ;)!

MikOeL ist nicht schlecht Mid/Lategame, guter Harass, gutes Macro etc. Arew ist gut PvT yo, aber er kann auch verlieren vs MikOeL.

Reaktionen
0
Kollls ZvZ ist spitze ?
Naugrims Stärke ist doch sein ZvT und ZvP ? Oder nicht ??

Sawyers TvP ist ganz solide und alle die denken für Pat wirds da leicht täuschen sich..

Yo Sawyer ist eigentlich gut im TvP, glaub auch nicht das es einfach wird, deshalb tippte ich 2-1 für Pat, aber eigentlich (Practicegameniveau) sollte Pat das holen.

Reaktionen
1
Hab auch 2-1 getippt weil ich denke, dass Sawyer schon min, einen win rausholt.
Könnte auch gut und gerne 2-1 für Sawyer ausgehen.. Ist eines der match ups wo ich nen 2-0 fast ausschließe.. So vom gefühl her..

Reaktionen
3
TL legt nach: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=108352

Alle Abuser, die selbst davon profitiert haben werden für 12 Monate von allen TL.net Events ausgeschlossen und von TSL3, sollte sie stattfinden.
Alle, die Abusern geholfen haben ohne selbst davon zu profitieren, werden von der TSL3 und 8 Monate von allen TL.net Events ausgeschlossen.

Dazu kommen noch strikteren Regeln für die Zukunft: wer einmal absued/cheated wird für 2 TSLs gesperrt und 18Monate von Events ausgeschlossen, "Helfer" für 2 TSLs gesperrt und 12 Monate ausgeschlossen. Wiederholungstäter bekommen eine Lebenslange sperre.

Reaktionen
120
drastische strafen, die tl da verhängt. bleibt zu hoffen, dass diese ihre wirkung nicht verfehlen und beim nächsten mal mehr teilnehmer sauber bleiben. :)

Reaktionen
0
TL legt nach: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=108352

Alle Abuser, die selbst davon profitiert haben werden für 12 Monate von allen TL.net Events ausgeschlossen und von TSL3, sollte sie stattfinden.
Alle, die Abusern geholfen haben ohne selbst davon zu profitieren, werden von der TSL3 und 8 Monate von allen TL.net Events ausgeschlossen.

Dazu kommen noch strikteren Regeln für die Zukunft: wer einmal absued/cheated wird für 2 TSLs gesperrt und 18Monate von Events ausgeschlossen, "Helfer" für 2 TSLs gesperrt und 12 Monate ausgeschlossen. Wiederholungstäter bekommen eine Lebenslange sperre.

die Regeln für die Zukunft kann man als bw gamer der nicht auf SC-2 umsteigen will getrost vergessen. Sollte man aber bei dieser tsl schon gecheatet haben und sich weigern auf sc-2 umzusteigen ist es defacto mit lifetimeban zu vergleichen. Leute die umsteigen wollen werden wohl den großen hype um sc-2 verpassen, wo es viel geld geben wird, da die strafen ja nicht bw begrenzt sind sondern für alle events von tl.net und somit auch potentielle sc-2 events gelten.

Find die Strafen durchaus im Verhältnis. Korn hat da völlig Recht, ansonsten könnte jemand, der ohne cheaten die ladderphase knapp nicht überstehen wird, keinen grund nicht zu cheaten, wenn man ihn nicht mindestens von der jeweils nächsten TSL (und events) ausschließt.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
mach halt deine gruppe platt und zeig denen das sie sich geirrt haben ;)

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Wo gibt es das Octzerg Reppack?

Reaktionen
85
Gegen MikOel hab ich anfang der TSL mal gespielt, wirkte auf mich schon unglaublich gut.
Heißt aber überhaupt nichts, gegen mich sieht jeder gut aus, aber doch irgendwie schön zu sehen, dass jemand Qualifiziert ist, der mir Punkte geklaut hat ;)

Reaktionen
1
Mikeol kennt halt kaum einer, dass muß nicht heißen, dass er nicht gut ist..
War bei AiR ja damals ähnlich..

Reaktionen
0
"...but i'm not in the position to say anything bad about german players right now, so maybe HoRRoR."

:rofl2:

Aus dem Interview auf scforall.com, Idra zu den TSL Gruppen.

Er hat zuletzt gegen HoRRoR, Kolll (beide WCG) und aCe (EMS Gruppenphase) verloren.

Reaktionen
0
"I'd like to say Gamtja, because he is both a terrible player and a trash person" :ugly:

Reaktionen
1
Kann ich nachvollziehen. Einige replays mit Text waren ziemlich belustigend...

Reaktionen
0
Soooo, noch 6 Tage bis zum neuen Urknall im Starcraftuniversum, TL.net hat die latest news rausgehauen. Leider noch nicht klar, wann IdrA un NonY ihr Spiel auskegeln. Was umso interessanter ist, ein kleines custom AH-Programm muss runtergeladen und installiert werden. ^^

GOGOGOGOGO! Auch wenns kein Cast geben wird in der ersten Runde, ich bin trotzdem VOLLLLLLL geil drauf... :elefant:

Reaktionen
1
Carnac kannst du schon was bezüglich broadcast bei den Qualifikationsrunden am 9.01 sagen ?

Wird es vor RO 16 überhaupt Videoübertragung geben ?? Wenn nein, wann wird man die replays runterladen können ?

zatic

Guest
Runde 1 und 2 werden nicht uebertragen. Replays und Resultate wird es gleich nach den Spielen geben.

Zusaetzlich findet ein Commentary-Contest statt in dem die Community Audiokommentare zu den nicht uebertragenen Spielen erstellen kann. Details dazu gibts in Kuerze auf TL.

Reaktionen
1
*heul*

Aber immerhin

dann hoffe ich mal, dass wenigstens ein Deutscher unter die Top 16 kommt
Am Ende sehen wir keinen einzigen deutschen im video stream =(

Reaktionen
30
wuerde vorschlagen, wombi darf dann instant alle interessanten begegnungen kommentieren und als vod uploaden. *hint hint*

Reaktionen
2.739
Carnac kannst du schon was bezüglich broadcast bei den Qualifikationsrunden am 9.01 sagen ?

Wird es vor RO 16 überhaupt Videoübertragung geben ?? Wenn nein, wann wird man die replays runterladen können ?
Replays von Quali-Runde 1 & 2 wird es jeweils am gleichen Tag geben, ob so wie sie eintrudeln oder am Ende als Pack bleibt erstmal abzuwarten.

Unsere Casts beginnen die Woche danach mit Quali-Runde 3, wobei 12 Bo5s natürlich zuviel sind, da werden wir etwas aussieben. Replays dazu wird es auch danach geben.

Die eigentliche TSL (= Ro16) ist dann mit Cast für jedes Spiel.

ultor.on.iCe

Guest
Hallo Carnac,

kannst du noch etwas zu dem Cast sagen? Ich bin noch nicht dazu gekommen mir nen großen Überblick zu machen. Werden die Casts mit VLC schaubar sein (z.B. wie bei Broodsports etc.) oder wird das über livestream laufen? (wie z.B. Konadora, Mystlord etc.)
Ich hoffe mal auf ersteres :). viele livestreams krücken bei mir einfach total ab :(

Danke! :)

Oben