• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Office 2007 - Installer beim starten

Reaktionen
0
woah ich krieg das kotzen
bei jeder office 2007 application die ich starte, ploppt erstmal der windows installer hoch und versucht was zu konfigurieren. hatte vorher office 2003 und visio 2007 professional drauf, das auch vorm setup der office suite komplett deinstalliert.... dennoch ploppt der mist hoch :mad:

hab jetzt auch schon einiges versucht und gegoogled, wurde z.b. öfters erwähnt bei word nen key in der regedit zu erstellen (dword NoReReg =1), brachte aber auch keine abhilfe (auch nicht in word). hab schon office sp1 draufgepackt, hat auch nix gebracht. hab wieder deinstalliert, überbleibsel manuell entfernt, neu installiert und zwar komplett, also mit der option alles vom arbeitsplatz starten... auch nix. wieder update, auch nix.

heute früh fast 2h mit zugebracht das ding manuell zu deinstallieren (-> http://support.microsoft.com/kb/928218/en-us ... auch nix) -> auch nix -.-

hat jemand denn eine idee? selbst im web labern überall die leute was anderes (schon alleine was die schreibweise des NoReReg keys in der registry betrifft...)

uac ist deaktiviert
mein useraccount hat adminrechte

für hilfe wär ich dankbar

Reaktionen
0
Das ist seltsam, ich hab die gleichen Eckdaten wie du, doch bei mir ist nichts mit Windows Installer beim Starten eines Programms aus Office. Steht denn da, _was_ der Konfigurator zu konfigurieren versucht?

Reaktionen
0
jo, das jeweilige programm ^^
muss nochmal gucken ob ich zu dem vorgängen ne ordentliche logfile finde...

laut netz soll die ursache halt office 03 sein (bzw irgendwelche reste davon), aber ich kann bei bestem willen nix mehr finden (selbst registry hab ich schon komplett durchsucht). und die problemlösung dazu (halt dieser norereg key) bringt _nix_ 8(

Reaktionen
0
Ich hab Office 03 und jetzt Visio 07 dazu installiert...selbes Problem beim Outlook starten...es nerv schon ein wenig^^

Rellek

Guest
Verhalten von Microsoft ist gelinde gesagt eine Frechheit - Schweigen im Walde!
Problem scheint unabhängig von der Office Version zu sein - ich selbst habe Office 2007 und 2 bekannte von mir haben haben office 2003 - aber immer vista!

Habe Problem aber angefangen endgültig zu lösen:
1. Desktop-PC zu Hause ist gegen einen Apple-Imac ausgetauscht! (Was für ein Unterschied! Mac auspacken und anschalten und........ es läuft.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. MacbookAir bestellt - kommt anfang feb und dann fliegt dieses sau-teure Sony-Subnotebook auf den Müllplatz der Geschichte!!!!

mit apfelgrüßen

Reaktionen
0
das ist nicht wirklich die lösung des problems :rolleyes:

dein post stellt sich für mich so dar:

me: hilfe, doc... ich hab mir das beim gebrochen
du: tja, dann müssen wir amputieren. aber wir geben ihnen einen rollstuhl, damit haben sie weniger aufwand und müssen nie wieder laufen.

zwar gibts auch von ms ne office suite für mac, allerdings will ich mit windows systemen arbeiten. so studiums- und berufstechnisch...

Rellek

Guest
Aber Hallo ist das die Lösung! Habe auf dem MAC volles Windows XP-Professional laufen - für die Restanten, die nicht auch auf MAC laufen.

Der Apple ist schneller, ich brauche keine Zeit mehr zu verschwenden um nicht funktionierende teure Software zu installieren und deinstallieren. Sorry, aber ich brauche meine PCs dazu, um Geld zu verdienen und jeder Tag, den ich pro Monat verschwende um mich mit MS-Problemen auseinander zu setzen ist der reinste Geldverlust für mich.
Aber anscheinend befriedigt Microsoft den Spieltrieb der User. Ich habe so dass Gefühl, das viele User richtig Zeit-Stress hätten, wenn es die MS-Probleme nicht geben würde:D und was würden diese ganzen Foren und Zeitschriften machen - naja, vielleicht ist MS unter dieses Gesichtspunkten doch der sozialere Hersteller .....?!

Grüße mit roten Apfelbäckchen !!:top2:

Reaktionen
0
dann erklär mir welchen sinn es machen würde, unter mac windows applikationen zu entwickeln...

Oben