• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Office 2007 help

Reaktionen
0
Servus!

bräuchte mal jmd der sich ganz gut mit Word 2007 auskennt und mir bei ein paar formatierungskleinigkeiten helfen würde :)

Ich schreib grad meine Bachelor-Arbeit fertig und bekomme es nicht ganz auf die Reihe ein vernünftiges automatisiertes inhaltsverzeichnis zu erstellen...

wer wäre so nett? :elefant:

ty!
Cloenerich

Reaktionen
71
Es wäre hilfreich, wenn du ein paar Hinweise geben würdest, woran es scheitert. Meine Glaskugel ist heute leider etwas beschlagen... du weißt, das Wetter.

Reaktionen
0
Moin!
Ja die Glaskugel ;)
Ne, ich dachte vlt wäre jmd so hilfsbereit mir zu erklären wie man die überschriften/titel formatieren muss um später ein vernünftiges inhaltsverzeichnis zu erstellen.
Meins hat zB alle titel korrekt übernommen aber nicht die ebenen eingerückt usw...

Oben