• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

OffBunker

I'm@Marine

Guest
Hab grad geshen, wie nen Off Bunker, der von linge und sunken attacked wird, drohnen attacked anstatt linge bzw sunken. Normalerweise greift die KI doch keine drohen an wenn andere einheiten neben an rumstehen. Also muss der player die drohen anvisiert haben. Wie macht man das. Mit "a" wohlkaum...

Devotika

Guest
KP, ich glaube Rechtsklick geht, oder doch nicht? Bunker verhalten sich immer komisch.
Bunker vom Comp verteilen sogar absichtlich ihr Feuer. Sehr strange.

Btw rep plz......

CorVuS2

Guest
meine erfahrung is: bunker greifen immer das an was am nächsten is-.-

Reaktionen
2
Ich find auch blöd das man bunkern nicht sagen kann was sie angreifen sollen.

Und wenn sie das angreifen was am nächsten is, is das auch nicht so toll.
Wenn schon nicht "wählbar" was das zeil is, dann sollten se schon auf was schießen was sie angreift, und da dann halt auf das was am nächsten is.

Reaktionen
0
Ich habe schon bei WGT erlebt, wie ein Pole ein Offbunker vor meinem Wall setzte und Rines hineinsteckte. Ich hatte auch einen Bunker mit Rines. Das merkwürdige war jedoch, dass sein Bunker mein Bunker angreifen konnte, ich aber nicht seinen. Beide lagen auf der selben Ebene und das Range-Upgrade ist nach 3 Minuten Spielzeit mal ausgeschlossen. Wie ist das möglich?

Kalash

Guest
Original geschrieben von ^mErCenary^
Ich habe schon bei WGT erlebt, wie ein Pole ein Offbunker vor meinem Wall setzte und Rines hineinsteckte. Ich hatte auch einen Bunker mit Rines. Das merkwürdige war jedoch, dass sein Bunker mein Bunker angreifen konnte, ich aber nicht seinen. Beide lagen auf der selben Ebene und das Range-Upgrade ist nach 3 Minuten Spielzeit mal ausgeschlossen. Wie ist das möglich?
Also ich hätte da eine Theorie:

Wenn man einen Pylon baut, und den gesamten umkreis mit cannons zufplastert, dann hat man (unten links glaub ich) eine cannon mehr .. an dieser stelle ist der Kreis komischweise größer.
Evt ist das bei der Bunkerrange genauso.

CorVuS2

Guest
das prob wurde hier schonmal diskutiert-.- bunker schießen nach unten weiter soweit ich mich erinnern kann... und damit mein ich keine cliffs sonder auf gleicher ebene halt nach süden wenn man so will...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
ich glaube einfach, dass die groesse vom bunker auf dem 2x3 feld (die ja bekanntlich kleiner ist als ein 2x3 matrix feld) ein wenig nach unten verschoben ist.

AnduiN

Guest
hab mir jetzt replay nicht angeguckt, aber es ist ja auch so das wenn jetzt nen bunker an ner hatch steht wo grad tiefen gebaut werden der bunker die hatch attacked und nicht die morphenden tiefen, kann das einer erklären ? :P

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
dumme frage: hatch hat mehr hp
beide koennen nicht angreifen.

deswegen schmeisst man die rines beim off bunker doch immer raus, wenn gerade keine linge den bunker angreifen

Reaktionen
0
wenn das nich so wäre würd ich auch immer bunker rushen, dann würds doch etwas einfach werden.

Korn2

Guest
Bunker gehen immer zuerst auf die Drohnen wenn nur Linge dabeistehen.

Deshalb lohnt es sich ja auch, gegen nen Bunkerrush mit Drohnen und Lingen vorzugehen.

I'm@Marine

Guest
Original geschrieben von [pG]Korn
Bunker gehen immer zuerst auf die Drohnen wenn nur Linge dabeistehen.

Deshalb lohnt es sich ja auch, gegen nen Bunkerrush mit Drohnen und Lingen vorzugehen.

Wenn ich das replay richtig in errinerung hab sind da linge 1 tiefe und 1 drohne und der Bunker mit einem rine killt die drohne und geht dann down. Also war das wegen der KI und net weil anvisiert...(?)

uLti_inaktiv

Guest
du kannst mit einem bunker nichts anvisieren.
ich dachte immer die dinger greifen einfach zufällig irgendwas an...

Oben