• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Odin vs. Ranged

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
EDIT von Vystup:
Es geht um ein 1on1, das sich als Folge einer Streitigkeit in diesem Thread ergeben hat.

oh man, klären wir das doch gleich
heute abend ab ca. 7 bis 11 herum hab ich zeit
go 1v1 oder maul, du nervst hart

Jack_Sparrow)

Guest
Original geschrieben von rAnGeD
oh man, klären wir das doch gleich
heute abend ab ca. 7 bis 11 herum hab ich zeit
go 1v1 oder maul, du nervst hart

channel?

ich will mal obsen

Trantor

Guest
das ist mal ne Ansage :) ...

wenn ich on bin mag ich auch obsen :ugly:

Reaktionen
0
vor 3 stunden hab ich odin ne pm geschickt, sieht nicht so aus als hätte er interesse daran wort zu halten
auch gut, ab nächste stunde heißt es maul halten

-OdiN-

Guest
1. ist mein internet ausgefallen
2. bin ich deswegen kaffee trinken gegangen
3. ist es mir an sich sowieso egal was du denkst, nur wenn du einfach mal nur die fakten sehen würdest, würdest du erkennen das ich recht liege :( ich hab mir das doch nicht von newbie zergs sagen lassen T_T

4. können wir das gerne nachholen , wenn du on bist /whois Erdinger-dunkel . mal schauen viell game ich sogar toss gegen dich :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
1. ist mein internet ausgefallen
2. bin ich deswegen kaffee trinken gegangen
3. ist es mir an sich sowieso egal was du denkst, nur wenn du einfach mal nur die fakten sehen würdest, würdest du erkennen das ich recht liege :( ich hab mir das doch nicht von newbie zergs sagen lassen T_T

4. können wir das gerne nachholen , wenn du on bist /whois Erdinger-dunkel . mal schauen viell game ich sogar toss gegen dich :)

auf punkt 1+2 geh ich mal nicht weiter ein, die ausrede is unter aller sau
punkt 3: das klären wir dann im 1v1
4: wir zocken natürlich zvt me z du t weil das unser streitpunkt is, und bitte komm nicht wieder mit ausreden daher

-OdiN-

Guest
ok nach 15 minuten 2:0 für mich. sorry jungs der typ labert nur scheisse und hat nichts drauf =D

kein wunder das er nekrophilie für keine krankheit hält :(

oh gerade kommt die , "nicht meine main race, go mainrace vs mainrace und ich bin nicht in form und du schon "-ausrede. wie war das mit : " du bist peinlich " ? du hast gelost, akzeptiers und geh sterben :/

Reaktionen
0
na dann kann ich ja jetzt schlafen gehen, aber das Ergebnis hat mich schon noch interessiert :elefant:

Mainpage Newspost, VOD, Reps und ausfuehrliches Interview mit beiden Kontrahenten bitte :8[:

ok, war ein scherz.

Reaktionen
0
odin, den 2:0 lose hab ich akzeptiert
aber was wäre wenn du z me t? dann würde ich 2:0 ownen, und das weißt du
zvt gewinnt auf dem niveau immer t

deswegen wollte ich main vs main, damit es wirklich um skill geht

das hast du nicht gerafft und nur was von zeitverschwendung gelabert
auch gut, wenn mans so betrachtet wars das wohl wirklich
wer würde schon gerne erst 2:0 ownen und dann 3:0 abkacken..

Reaktionen
0
also könnt ihr eure streitigkeiten über pn austragen interessiert kein
btw: wollt ihr net ne strat in zvt testen warum dann mainrace um zu sehn wer besser is? sagt doch einfach das die strat noch net ausgereift is
aber lustig is es irgendwie :D

-OdiN-

Guest
es geht darum dass man nicht die fresse aufreisst und provoziert nach dem man nach 15 min 2:0 ganz derb peinlich abgekackt hat.
nur darum, hättest du ohne dumme sprüche und unterschwelliger ausredensucherei gefragt, wäre es was anderes gewesen, aber so bist du wirklich nur zeitverschwendung :(
und zvt sähe es wohl genauso aus, das t auf dem niveau immer gewinnt ist mal ein ganz derbes gerücht, ganz im ggteil ich seh auf dem niveau sogar super vorteil für z^^
und ich sehe wenn jmd gg 4 rines die gemicrot werden verliert ob er "skill" hat oder nicht...

-OdiN-

Guest
hier zu ist wohl zu sagen dass ich im f m geblabber eigentlich den siegemode verpennt hab , von daher der tankpush normal für die katz war T_T selbst das hat er dann nich gehalten und ich hab da ma echt fürn arsch gegamt. soviel zum thema der bubi hätte "skill" ^^

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
ich bin für rl 1n1 -_-

btw zockt doch einfach micro 1n1^^

Reaktionen
0
Ein user in diesem thread ist recht peinlich. Ich verrate aber nicht wer. Ein kleiner Tipp: Sein nickname beginnt mit einem r und endet mit AnGeD.

Reaktionen
3.157
ich hab trotzdem den groesseren schwanz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben