• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Octoshape-Problem

Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
566
Reaktionen
0
Huhu!

Vllt kann mir ja einer von euch helfen,bin leider ziemlich planlos,was diese Sache angeht.

Und zwar kann ich seit einiger Zeit überhaupt keine Octoshape-Streams mehr gucken.Braucht man ja zwingend für ESL-TV,wobei ich mich damit schon fast arrangiert hab,aber jetzt benötigt man das auch für die WCG-Übertragung,und da fängts an,mich anzukotzen.

Die Fehlermeldung ist folgende (häng auch noch nen Screen an):
An Error occurred: pm(Child Process terminated)

Wie gesagt,bis vor ein paar Wochen ging alles tadellos,dann von jetzt auf gleich nicht mehr.Neuinstallation bringt nichts,und es ist browserübergreifend (IE,Firefox,Opera).
Mit Flash hat es auch nix zu tun,denn der externe Stream von ESL-TV (über WMP,VLC...whatever) geht auch nicht mehr (ohne Fehlermeldung,es passiert einfach nichts,wenn ich den öffnen will).

Jedenfalls weiss ich nicht mehr weiter und hoffe auf ein paar Ideen von euch.


Edit: Das mit dem Anhängen klappt wohl nicht.
Hier nochmal die Fehlermeldung:

http://www.imgbox.de/?img=u7321c245.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
566
Reaktionen
0
Keiner ne Ahnung,woran das liegen könnte?Für WCG ists eh zu spät,aber so ernst war das mit ESL-TV auch nicht gemeint,irgendwann möcht ich das schon gern wieder gucken können.

Vermutungen würden mir reichen,irgendwas,wo ich ansetzen könnte...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Betriebssystem? Alle Updates?

Hab keinen blassen Dunst. Kann die Fehlermeldung mit Google kein einziges mal finden, das ist schon seltsam.
 
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
566
Reaktionen
0
Ja,ich find auch nix.Einmal,aber da gabs ebenfalls keine Antwort drauf :D.

System ist soweit aktuell,WinXP.Ich hab halt auch überhaupt nix gemacht,das kam einfach von jetzt auf gleich.Hatte noch Ulis Abschiedssendung gesehn und danach 2-3 mit den "Neuen",dann war Schluss.Und an sonstiger Software ist nix drauf,was ich nicht sonst auch drauf hätte.

Ich verstehs nicht...
 
Oben