• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Obsessed

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.840
Reaktionen
874
Ort
Münster
Youtube Trailer

Gestern gesehen und für durchwachsen empfunden.
Ist ne Geschichte über eine Stalkerin, die sich nen erfolgreichen schwarzen Manager aussucht. Die Story an sich ist vorhersehbar, das Finale macht aber schon Spaß.

5 / 10
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
ich fand den grottenschlecht. vor allem das Ende.
anfangs dachte ich noch vielleicht geht er in Richtung Match Point, aber dann wurde er einfach immer mieser. Und beim Ende konnt ich mir nur noch an den Kopf fassen.
Und das Aller- allerschlimmste: Seit wann ist Beyoncé eigentlich nicht mehr geil:eek: ?:flop:
 
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
1.133
Reaktionen
0
lol hier waren welche in obsessed

mein beileid, nach dem trailer
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Ich habe ihn nicht gesehen und werde ihn nicht sehen, weil mir diese Aussage in einer Review schon reicht:

Erotikthriller ohne Erotik

Wer braucht das? Außerdem habe ich bis jetzt ungelogen nur negative Kritik gehört, sogar bis zu einigen deutlichen Verrissen. :elefant:
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
hab ihn leider in der sneak gesehen, war echt nicht schön.
Beyonce ist abgrundtief schlecht als schauspielerin und Ali Larter ist auch nicht gerade gut.
Sowas wie Chrackterentwicklung gibt es in dem Film sowieso nicht. Überhaupt nicht spannend und absolut vorhersehbar.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
musste ihn auch in der Sneak sehen. Vorhersehbar bis zum geht nicht mehr und idiotische Handlung. Das Beyoncé am Ende auch noch auf harte Ghetto-Bitch macht, macht das ganze nur noch lächerlicher.
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
5/10??? :rofl2:

Das Ende war wirklich unterhaltsam, aber einzig und alleine deshalb, weil das Publikum zu dem Zeitpunkt längst jegliche Hoffnung hat fahren lassen und nur noch gejohlt hat bei jeder neuerlichen Steigerung des Begriffs unfreiwillige Komik.

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie beschränkt man sein muss um in diesem Film wirklich sowas wie Spannung, Erotik ( roflmao die Klamotten bei der Auto-Mantel-Szene )oder Drama zu finden.

Respekt allerdings an die ( 6?! ) Regisseure/ Drehbuchautoren: Selten einen Film gesehen der ernst gemeint war und sich trotzdem mit derart stoischer Konsequenz daran hält, nicht eine neue Idee zu haben, keinen logischen Patzer auszulassen und wirklich jeden Dialog so zu gestalten, das man ihn beim ersten sehen mitreden kann.

1/10, und der eine Punkt geht an die Kameracrew, wäre die ähnlich minderbemittelt gewesen wie der Rest des Teams, wäre wahrscheinlich kein Film in den Kameras gewesen und und dieser Schrott erspart geblieben.
 
Oben