• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Observer maps

Valleyman_oov.

Guest
Wo kann ich Observermaps bekommen, also maps, bei denen man als spectator dem spiel joinen kann.Ich hätte gerne die standart maps, also lost temple, gaia, tau cross etc. :)

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Suche dir aus dem Mapsektion die vorgefertigten Auslöser für Observerkarten heraus und lade sie herunter, dann öffne den Editor und setzte alle noch verfügbaren Startorte auf die Map hin. Dann lädst du die heruntergeladenen Auslöser in Map und fertig. Schon hast du eine Observermap ohne viel Aufwand.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
mit dem normalen editor geht das aber nicht, brauchst dazu den X-Tra Editor glaub (google)
oder wars scmdraft oder wie das heist?

Valleyman_oov.

Guest
man muss echt sagen, dass bw ne gute community hat ;)

Valleyman_oov.

Guest
eine frage noch, bei dem einen link mit den gelben und grünen, da sind nur so elendig lange scrips, wo und wie muss ich die denn einfügen

Reaktionen
0
rechtsklick drauf machen und speichern unter auswählen
am besten irgendwo im sc ordner unter maps speichern,
damit du sie im spiel wieder findest

Valleyman_oov.

Guest
:D das war ja schon relativ dämlich von mir muss man sagen TT

Reaktionen
0
ja klar sind iccup maps toll
aber das mein ich ja gar nit. ich meine die antworten wegen map im editor zu obs map machen und so. warum nochmal machen wenn mans saugen kann

Oben