• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

observer fun

phoenixger

Guest
also wie soukl schon sagte, und wie auch in dem replay zu sehen ist, helfe ich dem "noob" und nicht soul, ausserdem waren bzw. sind wir freunde!
diese kleinigkeiten machen wir öfters miteinander, wir wissen das der andere das als ein spass sieht, oft versuchen wir uns auch nach einem geschlagenen 2n2 noch gegenseitig zu kicken ^^ natuerlich sprechen wir das dann aber ab und das ist dann auch nur spass, ausserdem gibs dann eh zum schluss allyend ;)

Reaktionen
0
Gut, das relativiert meinen Post. Tut mir leid, aber ich schaue mir nicht jedes Replay an, das hier im Forum gepostet wird, zumal ich derzeit sowieso keinen Computer habe, auf dem ich Starcraft installieren koennte.

Busta_inaktiv

Guest
in einem der anderen reps da oben hilft tatsächlich ein obser seinem clankollegen, und jeder obser der ernsthaft eingreift (veg's nukes sind wohl eher nicht als ernsthaft zu bezeichnen) ist schwul

Reaktionen
0
Original geschrieben von Alex^

[ironie] haha,wie lustig. hat sicher spaß gemacht [ironie/]

sorry, wer in nem obs game mit eingreift, sollte lieber zu cs wechseln, denn das entspricht eher seinem alter.

mfg

sorry aber wer sowas schreibt, ist selber nicht besser eher schlechter wie arm, nehmt euch mal ein beispiel an cs die verurteilen KEINE andere community nciht wie die bw'ler wc3 ist scheissse wow ist scheisse fifa ist scheisse cs ist scheisse.... ich mein wie alt seid ihr

ich bekenne mich natürlich als cs 1.6 spieler

phoenixger

Guest
wow, endlich sagts mal jemand.. me is selbst cs spieler auch leader eines squads ;) UND ich spiel broodwar...
also wenn jemand meint, cs spieler wären shice bzw. flamer, dann trifft das genauso auf die bw community zu...
allerdings gehört das jetz nich in diesen thread ;) aber danke das du das erwähnt hast!

Oben