• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

o2 Homezone Frage

Reaktionen
0
joa , will mir nen neus handy holen... will mir nun diese o2 homezone möglichst günstig legen, hab shcon von vielen leuten gehört das die auch weiter reicht als sie ursrünglich dachten... ,habt ihr erfahrung wie das genau aussieht?
hatte mir das so vorgestellt
homezone8pq.jpg

sie sollte bis zum roten punkt reichen. :8[:

Reaktionen
0
Huhu Berliner Mitbürger :wave: ;)

Ich hab meine Homezone auf die VW Bibliothek in der Fasanenstraße gelegt. Und ich hab an der kompletten TU und auch bis zur Mitte des Iburger Ufers Homezone. Vorher hatte ich meine Homezone in der Danckelmannstraße und die hat bis U-Bahnhof Wilmersdorfer Straße gereicht. Also so ca. 2 km Umkreis.

Reaktionen
0
jo bei mir auch ca 2 km radius - habe zu hause und in der uni homezone wobei das mehr als 3 km entfernung ist

Reaktionen
0
gut dann hat sich das wohl schon geklärt. =)
danke für die prompten antworten.

Reaktionen
0
Entdecke ich da einen Kommilitonen? ;)

Afaik hat ein Kollege auch mal bei O2 angerufen und gesagt, dass die Verbindung so schlecht ist und er manchmal kein Netz hat, obwohl er in der Homezone ist. Dann haben die den Kreis erweitert oder das Signal verstärkt (kA) und dann hatte er ne ziemlich dicke Homezone. So an die 3,5 km.

Oben