• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

nydus-drohnen-bug

Reaktionen
8
Was passiert eigentlich wenn man Stasis Field auf die Drohne castet? Hat man dann nen unkaputtbaren Nydus-Exit oder gehts dann nicht mehr?

Reaktionen
192
now you put a drone into a nyduskanal
it becomes the nydus kanal
you put a drone into an overlord
it becomes the overlord
or you put a drone it into a sunken
it becomes the sunken
now the drone can flow
or it can crash
be the drone my friend
:D

Reaktionen
0
Wer baut Nydus ?! :8[:

Das kannse mal als scherz mchen in sonem Internen 2on2 aber sonst 8[

oder pub games o________O

blue_and_dead2

Guest
es ist einfach nur funny und total bescheuert.
Aber macht riesen spaß...

und das mit stasifeld brauchst net. Tut die drohne in nen ovi rein und dort wo sie das letztemal stand ist dann der ausgang. Und wenn die drohne mit ovi in sicherheit ist, kann auch niemand das ding putt machen...

r0s3bUd

Guest
ich finde, blizzard sollte das ändern... is doch total imba oder? :eek3:

NeverSiLence

Guest
Omg, als ich das meinen Freunden gezeigt habe, wollten sie nur noch Zerg spielen :D

blue_and_dead2

Guest
omg, wer das in nem ernsthaften Game macht, den würd ich lynchen. Aber wenn man das auf Fastest macht...
Solang wie ich brauch, dass ich den Nyd mit drop hab, da könnt ich auch 20 ovis mit den hyds oder was auch immer ich da reinschick vollmachen.
Ist so einfach nur total Lustig und es entwickelt sich zu ner richtigen Sucht... Blackholes in GegnerMains zu setzen...

Oben