• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nvidia Control Panel - Problem oder "How to change aspect ratio"

Reaktionen
0
Dank des fehlerhaften neuen Nvidia Treibers kann ich das Nvidia Control Panel nicht mehr aufrufen / es ist nicht mehr da und lässt sich auch trotz vorhandendem technischen Verständnis nicht wieder installieren.

Jedenfalls frag ich mich jetzt ob es (außer formatieren) noch eine Möglichkeit gibt das Seitenverhältnis zu ändern (in dem Fall von 16:9 auf 4:3 für Broodwar).

Treiber deinstallieren, Registry cleanen usw usw hab ich alles schon probiert, also ich glaub das Panel lässt sich so nicht mehr installieren, es kommt immer die Fehlermeldung "Nvidia Control Panel couldnt be installed.....".

Naja jedenfalls such ich jetzt ein Programm / eine Möglichkeit dies anders zu lösen. Vielleicht hat ja jmd von euch ne Idee / weiss etwas.

danke schonma
mfg delphi

Oben