Gelöscht
Guest
FB nutze ich recht intensiv, mein halber Freundeskreis ist mittlerweile über den Erdball verstreut, der eine ist Koch in Neuseeland, der andere arbeitet als Forschungsstipendiant in Kalifornien, ein dritter ist derzeit China für einen Automobilbauer tätig, ein paar andere schippern sowieso immer kreuz und quer mit der Bundeswehr durch die Gegend: Kurz, FB ist toll dafür. Twitter hab ich beruflich nen Account, weil wir einige Twitterprofile für Kunden betreuen, ist eben ab einer gewissen Unternehmensgröße irgendwie fester Bestandteil des socialmedia-Bullshitbingos. G+ hab ich auch, nutze ich aber relativ wenig, obwohl ich sonst überzeugter Googlefan bin - liegt aber auch daran, dass die Akzeptanz von G+ in meinem Freundeskreis kaum vorhanden ist. Xing hab ich früher intensiv genutzt, aber mittlerweile ist mir das zu spammig und nervtötend. Hab meinen Account im Februar dieses Jahres gelöscht / bzw. wurde auch zunehmend (seit man einstellen kann/wer/was sieht) von FB verdrängt, wo ich Kundenkontakte drin hab.