@ reaper- Finds jetzt eher weniger schön dass du persönlich wirst, aber ok. Du hast mir trotzdem gut geholfen, und warst zuvorkommend.
Dass lance robobay ist und blink, twighlight council ist mir durchaus bewusst, nur ich habe voher schon recht viele Strategie-spiele gespielt, und nicht bei jedem war es so das Upgrades immer in bestimmten Fällen sinnvoll sind, weiß ich z.b. weiß ist das lance recht wichtig ist, und das waffenupgrade für zealots einem einen deutlichen Vorteil gegenüber zerglingen gibt, wenn sie nicht getecht sind.
Dass Blink wichtig ist, weiß ich nicht denk es mir nur, kommt auf den Spieler und die Situation an.
Ich wollte schlichtweg wissen, was einer mit "core steht still" meinte, ich wusste nicht welche upgrades wo sinn machen.
Ich will sicher nicht dass mir jmd das Spiel vorkaut, nur bei einem Spiel wie starcraft, dachte ich dass ich mir einen Vorteil erschaffe wenn ich mich nebenbei so ein bissvhen in Taktik schule. Nur Realität in der Kupfer-League und das was einem vermittelt wird, sind welten.
Ich will so schnell wie möglich, gut werden.
Und auch im Neuling-Thread stand, dass ich mich über macro u. mirco, etc. durcharbeiten soll, was sicher nicht jeder Anfänger so früh macht. Ich wollte nicht einfach drauflosspielen, ich hatte das Gefühl, dass in Starcraft alles so professionell ist, und ich deshalb am laufenden Band faile, schlimmer als bei anderen Spielen wo man neu ist.
Als ich den Thread gestartet habe, hatte ich 10-0, jetzt habe ich 10-5, allein nur weil ich mineral ordentlirch raushaue, und das Spiel viel besser verstehe, durch den Thread. Ich weiß nicht was so falsch daran ist, sich HIlf bei der Community zu holen, besonders wenn sie gut ist.
Tranningskeis ist wäre mehr als nur genial, würd sagen erstmal gegenseitig als Friends adden, heißt ihr alle im bnet sowie hier?
Mein Name: pyrphoros
Sollte aber neuer Thread für aufgemacht werden. Hab schon viele Ideen 4v4 oder sowas, gegen cmp gegeneinander gibt s vieles.