• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nur 1 Game dann Join unmöglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thegnome

Guest
Hi hab nen Problem im Battlenet:
Ich kann immer nur 1 Game machen und danach kann ich
kein Game mehr joinen und es kann dann auch keiner mehr bei mir joinen.
Hat jemand dieses Problem vielleicht auch und kennt ne Lösung?
(Sitze hinter nem WLAN-Router mit dem mein Pc allerdings über ein Patchkabel verbunden ist)

THX Mfg Rothaar

Reaktionen
0
ähnliches problem hatte ich mit meinem wlan router auch

das einzige was bei mir wirklich geholfen hatte (sodass ich also uneingeschränkt spiele joinen und auch createn konnte) war das abschalten der firewall für meine IP (über sicherheit -> DMZ)

ohne das abschalten der firewall, also nur mit dem freischalten von diversen ports, war das createn nicht möglich, und das joinen war, ähnlich wie bei dir, nur ab und zu möglich

ich hab sehr viel rumprobiert mit ports, hab viele support threads zu diesem thema durchgelesen usw. hat alles nicht wirklich geholfen (zumindest bei bw; in w3 geht alles nach dem freischalten der ports)

Reaktionen
0
Das hatte ein Ally von mir auch.

Benutzt Du Win2000? Alle ServicePacks drauf?

Das hat zumindest bei Ihm geholfen.

Gast

Guest
hättest die frage mit den updates trotzdem beantworten dürfen.

leute, lest doch mal das sticky topic (in dem sogar steht, dass man es lesen soll...) bevor ihr hier versucht hilfe zu erhalten und euch einfach nur ins geistige abseits stellt...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Genau das...
Und deshalb bin ich jetzt mal der böse Mod und mach das Dingen dicht.
Wenn dir die Suchfunktion und die Sticky-Sachen nicht helfen, dann darfst du gern ein neues Topic aufmachen. Dann aber bitte auch an die Regeln halten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben