• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nukes

xAN

Reaktionen
0
Hab grad mal in paar 2v2 gespielt damit, funzt jetzt echt klasse

Reaktionen
0
fast fra megacool giganewb games sagen nichts aus.

xAN

Reaktionen
0
als t kann man doch leicht inselexp und bunkern^^

Reaktionen
0
ja und man kann drauf hoffen, dass die gegner nach 10 minuten noch keinen detector haben.

Reaktionen
0
fast-slayer-nuke-auf-nexus-mit-emp ist das einzige das imho ziehen kann! ansonsten hat man echt keine chance mit nukes und wenn, dann wars rausgeschmissenes geld weil man eh nur die randgebiete des gegener angreifen kann

SoulFusion

Guest
nuke mit dmatrix aufen getarnten ghost kann SEHR boese sein :8[:

Zocki

Guest
Also im 2n2 klappt es nur ggn Noobs, die nicht aufpassen.
Ansonsten klar, Nuke+EMP ggn Toss wie Snok schon bemerkte oder versuchen TVZ, bei exe die sunkens oder gleich die eco wegzuknallen, net vom Ovi erwischen lassen, aber ist eben sehr gewagt, weil es recht lange dauert auf Nuke zu gehen..
Dann lieber im TVZ die standard 2rax mit versch. Taktiken eben..

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
naja wenn man schon auf nukes techt, hat man auch (bunkern vorrausgesetzt) zeit und gas mal eben ne vessel und 2 medics zu bauen.
medics neben den ghost, sofort emp auf den nex, wenn gegner kommt erstmal alle obs blenden bis mana von den medics weg ist, und dann evt noch d-matrix auf den ghost :ugly:

Reaktionen
97
ich find die nuke im absoluten late 2vs2 sinnvoll, ohne detector blinden etc

such mal im late 2vs2 nach 1 punkt auf der karte, kp ob auf ne exe, units, oder verteidigung....
selbst wenn du überall die eco wegziehst und er ins "leere" schiesst haste verlust gemacht

Reaktionen
102
"Ich mache jetzt deine Carrier mit meinen getarnten und gematrixten Wraiths kalt. Stirb, Newbie!" :dead:

Reaktionen
0
im TvT kanns auch recht lustig sein, wie mal ein rep von boxer vs ovv (afaik) zeigte.... das ging auch ne ganze weile und am ende haben sie sich gegenseitig per nukes versucht die tanklines wegzubomben (mit mäßigem erfolg)

BsE)Halbpferd(

Guest
°_° ach ja die gosus^^ mit ihren 300 apm machen immer so sachen in den reps D= die der laie eh nich hinkriegt^^

Shelby2

Guest
ich hab schon viele gute spieler im lategame nukes gamen sehen weil es einfach überrascht und gutes harrasment ist

zB ggn zerg musst du nichtmal auf die ovis aufpassen, du musst sie nur mit ner granate blenden und das wars

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shelby
ich hab schon viele gute spieler im lategame nukes gamen sehen weil es einfach überrascht und gutes harrasment ist

zB ggn zerg musst du nichtmal auf die ovis aufpassen, du musst sie nur mit ner granate blenden und das wars

ich glaub nem zerg ist das scheiß egal wenn er im lategame mal ne hatch verliert -.-... obwohl die stirbt ja netmal durch nen nuke

Reaktionen
0
Skyhawk - Meister der Nukes im 2on2 ;o und das sogar ggn sehr gute Teams

SoulFusion

Guest
Original geschrieben von Hunter742

ich denke getarnte einheiten werden durch dmatrix sichtbar :8[:

nein, ich mein erst is der ghost getarnt ohne matrix mitnem vessel ausser sichtweite aber doch noch in der naehe. sobald der ghost entdeckt wird, wird dieser gematrixt.
den ghost finden und dann einen mit matrix in der zeit zu killen is gar nicht ma so einfach.

Reaktionen
0
genau - in der zeit wo der scan/ovi/obs kommt, du das bemerkt hast, du reagierst und die dmatrix auch ankommt, wird bestimmt kein tank/goon/hydra den ach-so-gepanzerten ghost töten O_o

möchte wissen, welche _wichtigen_strukturen du angreifen möchtest, ohne dass dort auch units stehen

Hunter742

Guest
Original geschrieben von Soulfusion

nein, ich mein erst is der ghost getarnt ohne matrix mitnem vessel ausser sichtweite aber doch noch in der naehe. sobald der ghost entdeckt wird, wird dieser gematrixt.
den ghost finden und dann einen mit matrix in der zeit zu killen is gar nicht ma so einfach.

sags halt gleich :D

phoenixger

Guest
Original geschrieben von Soulfusion

hmm kenne ich das nicht irgendwoher? :P das war ein 2on2 von mir und soulfusion gegen 2 andere auf jeden fall hat der ghost so souls exe gekickt HARHAR also so uneffektiv isses net ich hab im TS nur noch das geschreie gehört "shice der hat matrix drauf gemacht" das war ein spass :elefant:

Oben