• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nuke im Late bei mehreren aktiven Exen

smilo

Guest
hm hatte mal son spielzeug aber das is scheisse glaubs mir.....
zerst mal musst du um das niveau zu heben, dem comp units quasi "schenken".......:bored: das sieht so aus: zu einer gewissen zeit(nach 5, 10, 15 ... etc minuten) tauchen beim comp unitgruppen auf........dh er wird stärker
das hab ich mal mit nem p comp gemacht wo dann nach 10mins reavs in deiner main auftauchen, oder dts bei der natural und außerdem is der comp mit 4k mins gestartet :D :top2:
naja trotzdem bleibts die selbe dumme KI.........dh die neuen units machens schwerer zu winnen, aber weiss man mal wann und wo sie auftauchen is das game trotzdem geritzt...........der comp is einfach zu dumm :heul: :hammer:

Kologe

Guest
Original geschrieben von M@dM1ke

is schon sehr böse, nur wenn er ne comsat zb in der main und eine in ner exe hat, geht das schonmal nicht, außerdem erfordert das sehr sehr viel micro, meiner meinung nach zuviel
du verlierst damit wsl zuviel zeit
auf gut glück oder mit kurzem ablenkungsmanöver geht das wsl wesentlich besser

...da is' wohl was dran, aber es könnte vielleicht trotzdem gehen...ich mein' , gut, man muss das Vessle erstmal zur ComSat kriegen, aber wenn man dann neben ne' feststehende Erweiterung trifft, währe man ein totaler Trottel. & wenn man dann den bereitgehaltenen Ghost holt? Ich mein, bis der ne' neue ComSat gebaut hat/die Energie aufgeladen hat, is' die Nuke locker drin. Man muss es halt dann souverän durchziehen...

Bei 2 ComSats hat man natürlich schlechte Karten...aber den oberen Posts kann man vielleicht entnehmen, dass ned alle Spieler 2 ham.
Außerdem wurde Ursprünglich davon ausgsgangen, dass der Gegner erst ne Nuke versucht. Und dann braucht er Silos & hat sicher keine 2 ComSats!

M4dM1ke

Guest
da könntest du auch wieder recht haben, bei 1 comsat geht das schon vielleicht, musst nur irgendwie an den turrets vorbeikommen, aber mit def-matrix sollte das gehen

Oben