• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

NTT

lifesux2

Guest
ja hab grad was uebr die firma NTT in irgendeiner news gelesen
und hab mich gefragt was macht eigentlich der beste T der welt heutzutage ? spielt er noch ?
reps please =)

Reaktionen
0
Bei NTT muss ich immer an sein Game gegen Smuft denken auf NNWO. War früher eins meiner lieblingsreplays und NTT mein Gott. Mit dem Depottrick den SCV auf das Plateau und geext. Ich war begeistert. :D

Reaktionen
58
hab mir das rep vorgestern mal wieder angeschaut.. echt langweilig :[

fand das früher auch immer hammer :bored:

Reaktionen
58
da

weiß aber nicht, welche bw-version

glaub 1.10

Reaktionen
0
nein und ich versteh auch nicht wo in diesem thread du das gelesen haben willst.

acc_weg

Guest
nttvsmuft-nnwo-tvp.rep ich denk mal deswegen kommt er darauf, weil er wohl dachte GAMER-GAMER-NATCHUP.REP ^^

Reaktionen
0
wtf is ntt?

in dem game gibts keinen ntt xD da is nur nen terra-gamer der hasudrohne heisst und den würde ich spontan mal als ex tnS.hasudrohne identifizieren wenn ich es net besser wüsste

Reaktionen
0
NTT=hasudrone.

@101er: Jo hab das Replay dann auch nen paar "Jahre" nach Erscheinen wieder angeguckt und fand es total öde. Das war halt der Hype früher. Gibts das nicht sogar mit Kommentar von Korn? Mal youtube anschmeißen.

p3G_chris

Guest
Ich versteh den Sinn nicht der hinter dem Post hier steckt, pls helfen.
Wer ist NTT? Worum geht es? Welchen Zweck verfolgt der Thread ersteller?

So long...

C.M.

Pissdrank)G(

Guest
Original geschrieben von Doomdrake
wtf is ntt?

in dem game gibts keinen ntt xD da is nur nen terra-gamer der hasudrohne heisst und den würde ich spontan mal als ex tnS.hasudrohne identifizieren wenn ich es net besser wüsste

rofl made my day :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Doomdrake
wtf is ntt?

oh gott :8[:

Reaktionen
7
ntt stammt aus der zeit, in der die top foreigner den koris noch richtig paroli bieten konnten

Asta Khan_inaktiv

Guest
NTT war mal mega toll und hat alle mit SCV only platt gemacht (quasi).

lifesux2

Guest
hat noch jemand replays von hasudrone aka ntt
hm war der beste spieler imho sein style war so unique wie boxers
und gibts eigentlich noch gute kor replay seiten ?

Reaktionen
0
ja hab noch viele reps von ihm

auch wenn ic seinen stil sehr cool fand und immernoch versuch nachzuspielen, obwohl das heutzutage nich mehr möglich, möchte ich dennoch bezweifeln dass er z.b. besser als Slayer war, um mal von der EU spitze zu reden=)

yaoyuan.com?

-OdiN-

Guest
hier outen sich mal wieder die ganzen newschooler^^
ya ntt ownte. 200 supply aber mehr als 25 tanks hatten wir da nie ;D

Reaktionen
1
am geilsten war, als er sich mit irgendnem Typen vom Balkan geflamet hat und dann meinte: "i saw your cousin shot on cnn". :top2:

Oben