• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

nSK feiert 8-jaehriges bestehen

Reaktionen
2
Da die Kontaktadresse zum Newsposten wohl keiner liesst, probier ichs mal hier. nSK hat jetzt sein 8. Jahr hinter sich und es gibt uns immer noch :)

http://www.nsk.de

DeCaY4

Guest
Zapperlot bin ich erster Gratulant? happy birthday! ;)

Ah das waren noch Zeiten damals.. Socke und plague im 2on2 alles gerockt
Kyron hab ich mal auf ner LAN getroffen
LSDFrosch genauso
Cherub/Stoned hab ich im ICQ

wer war da noch alles? Das ist aber auch schon her.. :D

v2.Duke

Guest
selten das sich ein clan so lange hält.

happy birthday!

Busta_inaktiv

Guest
Grats!

blagr8.jpg

hm so 99, oder doch schon 2000?

The1Crow

Guest
Original geschrieben von Phleiar
jetzt muss ein geburtstags turnier her ;D

Wollte helfen das zu orgen, aber der n.SK leader antwortet mir nciht im icq ;o) Könnt euch ja mal bei mir melden, wenn ihr mein Angebot annehmen wollt...

Reaktionen
0
crow danke für das hilfsangebot, aber wenn wir ein turnier veranstalten würden hätten wir alles dafür was wir bräuchten. der ein oder andere wird sich vielleicht noch an vipers kleine n.SK- turniere vor na weile erinnern. gäbe nur wahrscheinlich ausser mir niemanden der lust hätte sowas zu orgarn und ich bin im umzugsstress :/

PS: Doso gibts noch, studiert zur zeit im ausland
PS2: Busta du bist doch der vX/ViX - Busta oder? :)

HanN00b

Guest
gratz
hätte ich zeit würd ich euch ne news auf der mainpage machen naja vllt morgen ;)

DeCaY4

Guest
wie Busta Du warst mal bei vX? Da kennste auch Nemesis, batu, Gargoyle, Axt..?

HeL

Guest
congratulations!
kann mich z.b. an den guden paulaner erinnern, der scho >1k hatte, als ich irgendwann 01/02 noch totaler newb war ^^

Reaktionen
0
paule ist schon länger wow verfallen.
decay, wenn es der busta ist den ich meine kennt er die natürlich ^^

DeCaY4

Guest
Wer war denn vX]Busta?

Ich war ja auch mal kurz bei vX.. mensch das ist aber auch schon her.. :D kann mich an keinen Busta erinnern.. müsste nach meiner Zeit bei ViX gewesen sein

Reaktionen
0
Da muss dich deine Erinnerung irgendwie täuschen decay. Busta war bei unserer Fusion dabei. Ich war btw VIP :)
Gab im irc doch die schönen Machtkämpfe Busta vs Exce, das war fein ^^

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von DeCaY4
wie Busta Du warst mal bei vX? Da kennste auch Nemesis, batu, Gargoyle, Axt..?
garg und axt haben mir bw beigebracht =)
auf dem bild sind fruchzerg und kyron (hieß damals anders?), glaube ich

Oben