• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Now you see me - Die Unfassbaren (2013)

Reaktionen
0
NOW YOU SEE ME pits an elite FBI squad in a game of cat and mouse against "The Four Horsemen," a super-team of the world's greatest illusionists. "The Four Horsemen" pull off a series of daring heists against corrupt business leaders during their performances, showering the stolen profits on their audiences while staying one step ahead of the law.

Cast: Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Woody Harrelson, Isla Fisher, Morgan Freeman, Thaddeus Bradley

http://www.youtube.com/watch?v=KzJNYYkkhzc
7.5 IMDB http://www.imdb.com/title/tt1670345/
http://www.nowyouseememovie.com

Ich freue mich. Ich mag Jesse und Woody und Magie und viele Plottwist. Sicherlich muss man sich den nicht im Kino geben aber ich muss da unbedingt rein. Freude yay.

Reaktionen
0
erinnert ein bisschen an the prestige finde ich. ist auf meiner to-watch-list

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
und the prestige ist mega gut, daher zooomg, je häufiger ich den trailer anschaue desto mehr bock bekomme ich auf den film.

101% kinobesuch, gott, dass Kinojahr ist sooo gut^^

Reaktionen
0
hab den trailer nicht angesehen, wird so oder so geguckt.

Reaktionen
0
Gestern in der Sneak gesehen. Unterhaltsam allemal und ein großes Staraufgebot (Melanie Laurent und Michael Caine wurden noch gar nicht erwähnt), doch schwächelt das Drehbuch etwas und die Auflösung ist unbefriedigend. Da war Prestige doch um einiges durchdachter.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gestern in der Sneak gesehen. Unterhaltsam allemal und ein großes Staraufgebot (Melanie Laurent und Michael Caine wurden noch gar nicht erwähnt), doch schwächelt das Drehbuch etwas und die Auflösung ist unbefriedigender. Da war Prestige doch um einiges durchdachter.

Jupp

Auch in der Sneak gehabt, sogar OV.

Guter Film, macht Spaß. Anfang ist richtig gut und das Setting fand ich auch super. Paar Schwächen im Drehbuch am Ende.

Fand den Twist mit Ruffalo zwar gut, aber irgendwie so... aeh... SEHR konstruiert. Und die Motivation der 4 Magier ist irgendwie auch sehr fragwürdig. 4 "Straßenmagier" ziehen son' riesen Ding ab, für jmd den sie nicht kennen nur um diesen Kodex zu schützen? Didn't convince me.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
guck ich mir auf jeden fall sowas von an! vorhin grad den trailer vor wwz gesehn, gleich gehpyed :D

Reaktionen
0
Jupp

Auch in der Sneak gehabt, sogar OV.

Guter Film, macht Spaß. Anfang ist richtig gut und das Setting fand ich auch super. Paar Schwächen im Drehbuch am Ende.

Fand den Twist mit Ruffalo zwar gut, aber irgendwie so... aeh... SEHR konstruiert. Und die Motivation der 4 Magier ist irgendwie auch sehr fragwürdig. 4 "Straßenmagier" ziehen son' riesen Ding ab, für jmd den sie nicht kennen nur um diesen Kodex zu schützen? Didn't convince me.

Ich hab's so verstanden, dass sie im Kreis des "Auges" eingetreten sind und durch diese ganz große Nummer auch zu den ganz großen Magiern nun zählen.

Fand den Film sehr gut. Sehr kurzweilig, spannend und wirkt nie ermüdend. So macht Kino Spaß.

Reaktionen
0
sehr gut inszenierter thriller mit bekannten gesichtern. die erste stunde war ich richtig gefesselt und natürlich
auch ein bisschen an den illusionisten und prestige erinnert. leider erscheint die auflösung zu zerstückelt und
etwas zu phantastisch, als dass dieser film sich mit den beiden genannten messen könnte.

7/10

Reaktionen
270
Also prestige hat ja am ende selber noch mit einer übernatürlichen erklärung aufgewartet, was für mich die größte schwäche des films war, darf ich den kommentaren entnehmen, dass das hier auch der fall ist?

Reaktionen
0
Das Ende von Prestige fand ich in sich stimmig und hat mich nicht gestört, hier wars irgendwie willkürlich. Also nicht so wie die üblichen Verdächtigen (z.B.), wo man dann am Ende sagt: "Ah, jetzt macht alles Sinn." Es werden zwar ein paar Sachen aufgeklärt, einige Sachen (und auch Tricks) wiederum auch nicht. Übernatürlich ist es aber nun nicht gerade.

Reaktionen
0
Welche Tricks wurden denn nicht aufgeklärt?

Reaktionen
0
freu mich sehr auf den film, werd aber auf die videothek version warten
aber findet noch wer den deutschen titel mal wieder schrecklich?

der originale ist doch gut und verständlich genung, warum das noch mit einem blöden wortspiel kaputt machen...

Reaktionen
16
Was ich nicht verstanden habe:
Wie hat der Strippenzieher Alfred dazu bekommen die Magier zu foerdern?

Kurze Kritik:
Erste Haelfte des Films super. Zweite verworren und eher langweilig. Aufloesung hahnebuechen. 5/10

Guest
Alter.....da lese ich in diesem Thread das der Film wohl ganz ordentlich bis gut ist, gehe guter Dinge rein und dann das...
alter...unfassbarer scheißfilm. Scheiße, scheiße, scheiße.
OMG WIIIIIE BEHINDERT. Wo fange ich an hmmm achja die maximal retardierten "Reiter" begeben sich also auf einen derartigen Vorstellungstrip ohne Gewissheit über den Auftragsgeber, ohne Gewissheit über die Belohnung und OHNE GEWISSHEIT ÜBER DIE EXISTENZ VON DEM BEHINDERTEN KACK ROBIN HOOD ÄGYPTER CLUB ZU HABEN? OF COURSE!
Selten sowas retardiertes gesehen.
Hypnose > all habe ich als einziges aus diesem kackfilm mitgenommen. Ungelogen, maximales Plot device die tolle Hypnose.

Da haben die tollen Magier scheinbar freien Zugang zum Tresorraum und anstatt das Ding direkt mitzunehmen bauen sie einen Spiegel(?!?!?! Es wurde, da bin ich mir sehr sicher, gesagt es sei ein Spiegel, allerdings spiegelte der dann scheinbar ja doch nicht war also doch kein Spiegel) um anschließen am NACH WIE VOR HYPNOTISIERTEN UND ZURÜCKGELASSENEN(!!!) FBI-Typen vorbei den Tresor zu klauen bzw. dessen Inhalt.
DAFAAAAAQ?! lol Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat unglaublich.

Weitere mega geniale Szene:
Habe ich das richtig verstanden, dass also Reiter nr. 4 auf der Brücke kurz vorm Crash durch eine Puppe ersetzt wurde, diese jedoch nach dem Unfall unbemerkt blieb, nachher aber dennoch im Krankenhaus ist und dort wiederum von den Reitern weggeschafft wurde?!?!?!?!?! LOL? Ich hoffe sehr ich habe da irgendwas bei der Auflösung falsch verstanden, das wäre sonst so unfassbar behindert wow.
Ungeachtet natürlich der Tatsache, dass die Reiter im übelsten Verkehr immer genau an der richtigen Stelle waren...Vermutlich dank Hypnose oder so.

Maximalen Fremdschamfacepalm befiel mich im übrigen bei der letzten, absolut sinnlosen Show der vier Magier mit dem maximal behinderten "Das ist wirklich größer als wir" Satz von Ruffalo. Trololololololol

Wobei ich dann auch beim nächsten Kritikpunkt wäre:
Der dumen blonden Interpoltuse. LOLOLOLOLOL was zur Hölle? Ganz ehrlich wtf? was sollte die überhaupt in dem Kackfilm. Sinnloseste Rolle ever.

Sinnlose ROllen führen mich direkt zu Michael Cain:
wie sinnlos war das erneute Zusammentreffen von Freeman und Cain nachdem die Reiter das Geld von Cain gestohlen hatten?!?!
Dieses tolle "ich will sie geschnetzelt" war dann völlig und absolut egal, kam GAR NICHT MEHR vor. Erneut WTF?! Wieso dann überhaupt diese Szene zeigen.

Das Ende der Reiter beim Central Park:
Ehhhhh ja ok sie steigen also in das Karussel und dann ähhh ja also ähhh LOL ok ok ok.......ehhh scheiße!

Dieseer ganze Hintergrund mit dem Robin-hood Ägypterclub namens "Das Auge" oder wie auch immer war absolut hanenbüchen und absolut dämlich, also so wirklich ultra scheiße. Alle Szenen damit waren absolut sinnlos, weil die Existenz oder nicht Existenz davon am Ende sowieso egal war.

Kurzer Einwurf:
Ruffalo hat das ganze also seit er 12 war geplant? Lol ok schon klar^^

Ich fasse Zusammen:
- Dämliche Motivation der Hauptfiguren
- Dämliche Dialoge
- Dämlich Inszenierung
- Sinnlose Szenen
- Hypnose GG

Als Abschluss noch unserer guter Freund die
tumblr_lhzr3gjsPK1qccrfuo1_500.gif

Trotz Hypnose ist der Film immernoch scheiße.

Reaktionen
16
:wave: stimme dir weitestgehend zu, die erste Haelfte hat mir aber wie gesagt noch Spass gemacht. Filmstarts 8/10 logo...

Weitere mega geniale Szene:
Habe ich das richtig verstanden, dass also Reiter nr. 4 auf der Brücke kurz vorm Crash durch eine Puppe ersetzt wurde, diese jedoch nach dem Unfall unbemerkt blieb, nachher aber dennoch im Krankenhaus ist und dort wiederum von den Reitern weggeschafft wurde?!?!?!?!?!
Nein, sie haben eine Leiche aus dem Krankenhaus geklaut, diese war dann im Auto, das sich ueberschlagen hat. Ist aber auch nicht viel besser.

Guest
Ich reg mich auch nur so auf, weil ich echt die Hoffnung hatte, dass der Film richtig gut ist.
Und dann sowas...

Reaktionen
0
war nun gestern auch mit freundin drin. sie fand ihn super. ich so lala~~.
fand, da wurde schlichtweg zu viel aufgelöst.
die auflösung war mir außerdem zu willkürlich und unbefriedigend, wobei es sogar 1-2 szenen gab in der sie sich schon angedeutet hat.

z.b. als der mentalist verhört wird und direkt mal den vaterkomplex von hulk anspricht.
sowieso war der mentalist der einzig wirklich glaubwürdige und herausstechende charakter. der rest ging im orchester irgendwie unter.

die effekte waren allerdings schon sehr cool und die tricks recht beeindruckend.
was allerdings nie sein muss:

verfolgungsjagden. ist immer so fantasielos und schnöde. hat bei bourne4 auch schon den 2. teil ruiniert.

Reaktionen
0
Habe ihn auch gesehen und muss sagen, dass er halt typisch Hollywood ist und ganz schön überzogen ist. Macht dennoch Spaß ihn anzuschauen, allerdings ist die Story nicht so durchdacht.

Reaktionen
0
Wurde auch ziemlich gut unterhalten. Für mich ne Mischung aus Prestige und Ocean's Eleven. Auch pfiffige, coole Dialoge, die Spaß machen.

PWD

Reaktionen
0
Was die Unterhaltung angeht 7/10 hat "Spaß" gemacht zu schauen, das der Film doch irgendwie extrem scheisse ist 10/10!!!

Reaktionen
0
Ich fand ihn leider etwas mau. Idee ganz nett, aber irgendwie hat noch das gewisse Etwas gefehlt. 6,5/10

Reaktionen
0
Ich fand's ja noch ganz nett, als die "Tricks" erklärt wurden ...
Aber gerade das unfassbar übertriebene Finale erklärt dann niemand mehr.

AAAHH ja. -.-

Oben