OMG WIIIIIE BEHINDERT. Wo fange ich an hmmm achja die maximal retardierten "Reiter" begeben sich also auf einen derartigen Vorstellungstrip ohne Gewissheit über den Auftragsgeber, ohne Gewissheit über die Belohnung und OHNE GEWISSHEIT ÜBER DIE EXISTENZ VON DEM BEHINDERTEN KACK ROBIN HOOD ÄGYPTER CLUB ZU HABEN? OF COURSE!
Selten sowas retardiertes gesehen.
Hypnose > all habe ich als einziges aus diesem kackfilm mitgenommen. Ungelogen, maximales Plot device die tolle Hypnose.
Da haben die tollen Magier scheinbar freien Zugang zum Tresorraum und anstatt das Ding direkt mitzunehmen bauen sie einen Spiegel(?!?!?! Es wurde, da bin ich mir sehr sicher, gesagt es sei ein Spiegel, allerdings spiegelte der dann scheinbar ja doch nicht war also doch kein Spiegel) um anschließen am NACH WIE VOR HYPNOTISIERTEN UND ZURÜCKGELASSENEN(!!!) FBI-Typen vorbei den Tresor zu klauen bzw. dessen Inhalt.
DAFAAAAAQ?! lol Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat unglaublich.
Weitere mega geniale Szene:
Habe ich das richtig verstanden, dass also Reiter nr. 4 auf der Brücke kurz vorm Crash durch eine Puppe ersetzt wurde, diese jedoch nach dem Unfall unbemerkt blieb, nachher aber dennoch im Krankenhaus ist und dort wiederum von den Reitern weggeschafft wurde?!?!?!?!?! LOL? Ich hoffe sehr ich habe da irgendwas bei der Auflösung falsch verstanden, das wäre sonst so unfassbar behindert wow.
Ungeachtet natürlich der Tatsache, dass die Reiter im übelsten Verkehr immer genau an der richtigen Stelle waren...Vermutlich dank Hypnose oder so.
Maximalen Fremdschamfacepalm befiel mich im übrigen bei der letzten, absolut sinnlosen Show der vier Magier mit dem maximal behinderten "Das ist wirklich größer als wir" Satz von Ruffalo. Trololololololol
Wobei ich dann auch beim nächsten Kritikpunkt wäre:
Der dumen blonden Interpoltuse. LOLOLOLOLOL was zur Hölle? Ganz ehrlich wtf? was sollte die überhaupt in dem Kackfilm. Sinnloseste Rolle ever.
Sinnlose ROllen führen mich direkt zu Michael Cain:
wie sinnlos war das erneute Zusammentreffen von Freeman und Cain nachdem die Reiter das Geld von Cain gestohlen hatten?!?!
Dieses tolle "ich will sie geschnetzelt" war dann völlig und absolut egal, kam GAR NICHT MEHR vor. Erneut WTF?! Wieso dann überhaupt diese Szene zeigen.
Das Ende der Reiter beim Central Park:
Ehhhhh ja ok sie steigen also in das Karussel und dann ähhh ja also ähhh LOL ok ok ok.......ehhh scheiße!
Dieseer ganze Hintergrund mit dem Robin-hood Ägypterclub namens "Das Auge" oder wie auch immer war absolut hanenbüchen und absolut dämlich, also so wirklich ultra scheiße. Alle Szenen damit waren absolut sinnlos, weil die Existenz oder nicht Existenz davon am Ende sowieso egal war.
Kurzer Einwurf:
Ruffalo hat das ganze also seit er 12 war geplant? Lol ok schon klar^^
Ich fasse Zusammen:
- Dämliche Motivation der Hauptfiguren
- Dämliche Dialoge
- Dämlich Inszenierung
- Sinnlose Szenen
- Hypnose GG
Als Abschluss noch unserer guter Freund die
Trotz Hypnose ist der Film immernoch scheiße.